Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
Like Tree20Likes

Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!

Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!! im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sind Defekte die bei uns auch auftauchen und noch mehr mit der Zeit. Vielleicht fahre ich den Quadro weiter wenn er bis nächste Insp. keine Probleme bereitet oder ich spiel mit dem Gedanken in dran zugeben und einen Piaggio mp3 500 zu kaufen, aber erstmal abwarten!!!
    Nächtes Jahr kommen ja auch andere auf den Markt, die ich Probefahren werde!

    VG Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich sehe das alles genau so, was ich aber richtig schlimm finde, ist die Geschichte mit der Lenkung. Weil da geht es nicht nur um, zu langsam, springt nicht an ec..... Da GEHT ES UM MEIN LEBEN, das sollte man den Herrschaften mal klar machen. Ich werde es auf jeden fall tun, mal schauen was die dazu sagen!!!
    LG Frank

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    ich muß hier mal meckern.Es ist extrem schwer einem Thema zu folgen oder nach etwas zu suchen.
    es wird unter "z.B.: neu hier, auf einmal über Briefe an Herrn Federl gepostet usw)
    Besteht die Möglichkeit etwas mehr auf das eigentlich Thema zu achten- das würde die Sache
    echt einfacher machen.
    Gruß der Jürgen
    Holli 350d likes this.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Jürgen
    da hast Du recht, aber wenn hier mal einer "entgleist" müßte der Admin
    das Thema in die richtige Ecke verschieben. Es lebe MSA - Kundenfreund-
    lichkeit bis ins kleinste Detail
    LG

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Jürgen,

    jetzt wo du es sagst- wo ist eigentlich unser Admin Zerberus ?
    VG Jürgen

    P.S.: hast du Lust auf ne Tour nach Assen am Sonntag oder Montag

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    ich glaube, der hat auch das Handtuch geschmissen - oder
    er hat ein Schreibverbot
    LG

    PS:Jürgen
    das sieht immer besser aus

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Roland
    mit den Antworten von MSA kann man sich nicht zufrieden geben.
    Die Behauptungen die der Herr F. dort aufstellt stimmen überhaupt
    nicht.
    Er verweist immer auf sein Händlernetz, was garnicht da ist und
    gerade die schraubenden (nicht die hier im Forum, schlafenden)
    Händler werden doch von MSA kläglich im Stich gelassen. Der
    hochnäsige Herr F. hat nichts begriffen. Niemand beschwert sich
    über den Service seines Händlers, ES GEHT AUSSCHLIEßLICH UM
    DIE INKOMPETENZ VON MSA.
    Den gesamten Schriftverkehr hätte ich an den Besitzer persönlich
    geschickt. (Herrn R.Marabese)
    man bin ich gefrustet
    LG

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Diesen Text hab ich soeben bei Facebook öffendlich an MSA geschrieben, es kann ihn jeder Lesen!!!

    Hallo MSA,
    ich habe den Quadro jetzt ein Jahr, und ich würde gern wissen warum im Internet und beim Fachhändler kein Zubehör ersichtlich ist, aber im Ausland gibt es sie, warum nicht in BRD, sind wir wegen unserer Staatsangehörigkeit das nicht würdig...???

    Extrem Gruß
    Roland
    frank.roux likes this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Da werden dann alle "lesen" das man eben nichts lesen kann, meine Frage nach den Handprotectoren blieb ja auch gänzlich unbeantwortet.
    frank.roux likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #30
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe jetzt (vielmehr Gestern) mein 3-Rad in der Werkstatt abgegeben, hauptsächlich wegen dem Thermostat aber ja auch weil ich MSA gebeten hatte alle verbesserten Baugruppen einzusetzen. Bin mal gespannt was wirklich alles getan wird.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 21:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 14:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gerald federl

quadro 3 rad roller

Warum gibt es moto sport Rose in bocholt nicht mehr

Corinna Trißl

gerald federl weiden

kymco erich brunnermsa weiden erfahrungenkymco quadro bocholterich brunner bochummsa weiden erfahrungcontentkymco roller quadro 350dFederl msa weidendreirad roller quadro 350dmsa weiden aussendienstquadro 3rad roller handler nrwerich brunner weiden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •