Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91
Like Tree20Likes

Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!

Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!! im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Frank, ich bin momentan am überlegen zw. Quadro Vorführer, 1 Jahr alt, 1300 km und einer MP3 400 Touring, BJ 7/12 mit 11000 km. Der Quadro ist 500 Euro billiger. Zu was würdest Du raten? Ich bin hin und her gerissen. Der MP3 fährt viel Zweirad-ähnlicher, der Quadro sieht aber viel sportlicher und cooler aus. Der MP3 dagegen scheint wertiger zu sein. Aber Du schreibst ja vom 400er Motor mit Macken... vielleicht hast Du ja einen Rat für mich und alle anderen unentschlossenen...

  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    über den Quadro 350D und S wird hier reichlich berichtet, such über
    Google das MP3 Forum und lese damal ein bißchen oder gehe in das
    Metropolis Forum, vielleicht kommst Du freiwillig wieder zurück zum
    Quadro
    VG
    überlegen macht Überlegen

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe dort natürlich schon gelesen... Mir geht es aber um persönliche Erfahrungen, eben solche die Frank gemacht hat. Er ist beide gefahren. Wenn ich nach der Mehrzahl von Berichten in den diversen Foren gehen würde, dürfte man wohl weder das eine noch das andere Fahrzeug kaufen, werden doch (logischerweise) in Foren in einer Vielzahl die Probleme, Macken, Kinderkrankheiten gewälzt... deshalb geht es mir um die persönlichen Erfahrungen.

    Und wie ich oben geschrieben habe: Optisch gefällt mir der Quadro besser. Aber der MP3 ist eben - auf den ersten Blick - wertiger. Und das Fahrverhalten eben "Roller-ähnlicher", was ja nicht heißt, der Quadro fährt sich schlechter. Nur eben anders...

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    hier wird doch nur über persönliche Erfahrungen berichtet, genauso wie
    in anderen Foren auch. Daraus Schlüsse zu ziehen, die die Qualität
    ect. betreffen ist jeden selbst überlassen. Es macht keinen Unter-
    schied, wenn wir Beiden uns treffen und ich erzähl Dir die ganzen
    Quadrogeschichten oder ich schreib sie Dir.....
    genauso habe ich das weiter oben gemeint
    VG
    überlegen macht Überlegen

  5. #75
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Roland,

    läuft er mit der neuen Variokupplung besser? (130km/h) Original oder hat der Händler etwas anderes verbaut?

    Gruß Sonic

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Sonic,
    es wurde eine neue orig. Variokupplung verbaut, war auf Garantie. Ich hatte meinen 350D nicht mehr lang, weil ich auf den 350S umgestiegen bin. Aber er lief wieder wie von Anfang an, hoffe dir weiter geholfen zu haben.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #77
    janccooper
    Gast
    Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer. Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer. Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der GeschäftsführerMöchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner! Wortmeldungen betreffend die Abgabe von Stellungnahmen von Regierungsmit- gliedern.


    ...........................
    Best Pizza in NJ

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Was ist das eigentlich für ein member ?? Er schreibt immer so einen Quatsch. Das ist doch ein Troll oder irgend ein Fehler im System ??
    Jo59 likes this.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab ihn schon beim Admin. gemeldet, macht ihr das bitte auch, denn er ist schon bei mehreren Themen aufgefallen!!!
    Roller likes this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  10. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke, das ihr den Anfang gemacht habt. Ich dachte schon, das ich der Einzige wäre, dem so etwas stört. Das gehört verboten und nicht in ein Forum.
    Das braucht die Welt nicht !!!!!!
    Roller likes this.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 20:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 13:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gerald federl

quadro 3 rad roller

Warum gibt es moto sport Rose in bocholt nicht mehr

Corinna Trißl

gerald federl weiden

kymco erich brunnermsa weiden erfahrungenkymco quadro bocholterich brunner bochummsa weiden erfahrungcontentkymco roller quadro 350dFederl msa weidendreirad roller quadro 350dmsa weiden aussendienstquadro 3rad roller handler nrwerich brunner weiden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •