Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91
Like Tree20Likes

Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!

Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!! im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; Ist zu 100% ein Bot. Automatisierter Forums / Spam-bot....

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist zu 100% ein Bot.
    Automatisierter Forums / Spam-bot.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer hat den Typen überhaupt reingelassen?
    Egal, nur wieder schnell raus mit ihm!!
    Roller and Jo59 like this.

  3. #83
    Neuer Benutzer Avatar von Frank1969
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    87561 Oberstdorf
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich bin mit meiner 350 S voll zufrieden. Keinerlei Probleme ausser das ich jetzt bei 5500 km einen neuen Hinterreifen brauch. Das sollte aber bei der km Leistung nichts schlimmes sein.

    Gruss
    Frank

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    es ist schon komisch, so alte Beiträge zu lesen, die so in etwa 2 Bis 3 Jahre alt sind.
    Ich habe mein quadro s seit Mitte Februar 2017, eine Inspektion gemacht und bin bei ca. 2500 km, die ich gefahren habe voll zufrieden, bis auf das Fernlicht.
    Im großen Ganzen ist quadro fahren einfach geil.
    Lg Chris

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Chris

    Ja das kann ich nachvollziehen und ging mir Anfangs auch nicht anders als wir vor etwa einem Jahr unseren Quadro angeschafft haben und das Forum kennenlernten aber wenn du tiefer in den Forumsarchiven stöberst findest du die Gründe für solch ein Schreiben.
    Die Kollegen die hier ihr Leid klagen haben die Ersten Modelle gekauft und gefahren. Diese waren mit so vielen „Kinderkrankheiten“ behaftet welches wir, mit neuere Maschinen, nur schwer nachvollziehen können. Dazu mussten sie sich mit einem dermaßen schlechten, oder gar nicht vorhandenen, Service und Unterstützung auseinander setzen das man es kaum glauben konnte.
    Die Kollegen haben so zu sagen den Weg dafür geebnet dass wir, die erst spätere Modelle angeschafft haben, weitaus bessere Fahrzeuge haben als sie es hatten. Ich bin recht überzeugt dass wir, meine Frau und ich, ohne unsere frühsten Kollegen heute kein Quadro fahren würden.
    Dazu kommt dass diese Kollegen heute ihr, hart erarbeitet, Wissen mit uns Neulingen teilen was wir alle sehr schätzen.
    Ich gehe davon aus dass deine Worte nur deine Verwunderung zum Ausdruck bringen sollten. Trotzdem wollte ich es nicht unbeantwortet lassen.

    Gruss und allen eine gute und sichere Fahrt

    Nils
    Jo59 likes this.

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Nils,
    klar war ein wenig Verwunderung da, wenn man so einiges liest, aber als Neuling kann man da wenig zu sagen.
    Ich finde es aber sehr gut, dass so viele Leute ihre Erfahrungen hier teilen, somit ist man irgendwie nicht alleine, wenn man sich austauschen kann.
    Nun, ich habe den quadro erst seit Mitte Februar und habe 2500 km erst weg und bis jetzt habe ich auch nichts dran auszusetzen, ich hoffe aber auch das es so bleibt.
    Lg Chris

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, nach fünf Jahren Quadro Erlebnis, habe ich mich jetzt entschieden mir einen Peugeot Metropolis (Bj.2017) zu kaufen, der unterschied ist gewaltig, wenn du mal eine Probefahrt damit machst, weißt du wovon ich spreche!!!
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Hi, nach fünf Jahren Quadro Erlebnis, habe ich mich jetzt entschieden mir einen Peugeot Metropolis (Bj.2017) zu kaufen, der unterschied ist gewaltig, wenn du mal eine Probefahrt damit machst, weißt du wovon ich spreche!!!
    Ja sowas überlege ich auch schon... auch wenn man mit dem 350D dann sicher fett Verlust einfährt...

    Meiner ist übrigens gerade lägner als geplant in der Werkstatt. Es war doch nicht die Zündkerze wie vom Fehlerspeicher angezeigt. Sondern ein Spannungsproblem... nur ob es von der Lichtmaschine oder was anderem kommt, ist noch nicht klar... Mein Händler gibt sich echt Mühe, und ich habe da auch ein gutes Gefühl... aber wahrscheinlich muss der erst einmal alle Teile im Q tauschen, damit er auch mal mehr als 1 Jahr fehlerfrei fährt... doof nur, dass es keine Garantie mehr gibt. Und Kulanz scheint ja in Weiden ein Fremdwort zu sein. Dabei müssten sie ja wissen, welchen D**ck sie da in der ersten Generation ausgeliefert haben, zumindest bei einigen Montagsmodellen.

    Ich suche jetzt auch mal nach einem Peugeot. Bei Mobile habe ich schon länger auch den MP3 500 auf beobachten... nur sind die noch viel zu teuer. Und haben ja auch genügend Kinderkrankheiten. Wer weiß, wie das beim Metropolis ist... Nicht, dass man vom Regen in die Traufe kommt.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ok, ich relativiere meine Aussage und bleibe wohl doch besser beim Q. Man scheint wirklich nur die Marke zu wechseln, aber die Probleme bleiben: Die Pariser Art: Peugeot Metropolis 400i RS Fahrbericht - Autophorie.de (siehe Kommentare am Artikelende)
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dem Bericht entgegen, ist es ein 2014 Baujahr, ich habe den neuen 2017 Baujahr mit neu aufgebautem Motor und die komplett überarbeitete Version der Kinderkrankheiten gekauft. Hast du ABS, TCS, Bordcomputer, einzelne Feststellbremse, einzelne Kippsicherung, Reifendruckkontrollsystem, Licht wie beim Auto H4 55/60W, Tagfahrlicht (alles Serienmäßig) oder soll ich noch mehr Aufzählen?
    Bis jetzt, ist mir im Forum beim Metropolis (Bj. 2017) nichts negative erhebliches aufgefallen. Schaut euch doch alle mal im Quadro Forum um, wie viele negative Themen und positive es hier gibt!

    Im Peugeot Metropolis Forum, kannst du lesen wie schön und freudig sie alle sind und wenn dann doch ein Problem bei einem auftaucht, wird darüber sofort debattiert und dann ist wieder alles gut, hier im Forum gibt es zu 80% schlechte Erfahrungen!

    Beim Kauf, bekommt man eine Hersteller- und Mobilitätsgarantie für 2Jahre, egal wo du in Europa bist, dir wird geholfen und Abgeschleppt, dabei hast du noch Anspruch auf ein Leihfahrzeug (auch Auto), alles im allem, ein gelungenes Paket, im Gegensatz war ich sehr oft im Freien mit meinem Quadro und mußte sehen wie ich nach Hause kam oder in die Werkstatt, auch die Werkstatt besuche waren häufiger als normal!!!

    Wünsche trotzdem allen die ein Dreibein fahren alles gute und viele Kilometer mit Freude und Spaß.
    Roller likes this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 20:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 13:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gerald federl

quadro 3 rad roller

Warum gibt es moto sport Rose in bocholt nicht mehr

Corinna Trißl

gerald federl weiden

kymco erich brunnermsa weiden erfahrungenkymco quadro bocholterich brunner bochummsa weiden erfahrungcontentkymco roller quadro 350dFederl msa weidendreirad roller quadro 350dmsa weiden aussendienstquadro 3rad roller handler nrwerich brunner weiden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •