Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

Quadro 3 nun Offiziell

Das ist eine Diskussion über Quadro 3 nun Offiziell im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, stimmt nicht ganz, die Leistungsdaten sind zwar die gleichen aber es gibt schon Änderungen, ich warte auf meinen noch weil die Zulassung noch nicht da ist seitens des TÜV.
    Berichte dann wenn es da ist, die Fotos sind nur mit Photoshop geändert....
    Zitat von der offiziellen Seite

    QUADRO3 is available in three colours Titanium Grey, Raw Black and Snow White and new important technical and stylistic updates: new engine mapping, new clutch, new suspension settings, front arms and circles of black colour and new indicators lamps…just to mention the most important ones.
    Geändert von Rossonero75 (25.04.2015 um 16:24 Uhr)
    WLF

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Servus,

    hier die Antwort :

    Hallo Herr Liebermann,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einem Fahrzeug unserer Marke.

    Das von Ihnen gewünschte Fahrzeug, Quadro3, befindet sich derzeit noch in der technischen Abnahme.

    Informationen bezüglich Preis und Optimierungsmöglichkeiten werden Sie nächste Woche erhalten.

    Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen

    MSA Motor Sport Accessoires GmbH

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Quadro 3 heute auch auf der deutschen Quadro Internetseiten !!! Hab mir heute meinen bestellt juhu

    Gruß David

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meiner ist heute beim Händler eingetroffen!!
    WLF

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    image.jpgHab den heute gesehen durch einen Fenster beim Händler, leider nur von hinten. Die Blinker sind definitiv neu, was anderes konnte ich von der Weite nicht erkennen.
    Geändert von Rossonero75 (02.05.2015 um 15:51 Uhr)
    WLF

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier mal neue Fotos
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    Die schwarze Aufhängung, die neuen Blinker und das Logo
    WLF

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK du hast recht.
    Aber wenn Quadro sich nur ein paar neue Blinker einfallen hat lassen und die Aufhängung schwarz gemacht hat, das finde ich nicht so wahnsinnig viele Änderungen.
    Wünsch euch alles gute und viel Spaß mit eurem neuen Quadro.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Muss ich Roland zustimmen wirklich innovativ ist das nicht die sollten sich mal lieber um dem motor kümmern + 50ccm und 10 PS mehr Leistung das währe eine Innovation.
    Quadro fahren ist der Hammer !

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich besitze noch kein Quadro, interessiere mich aber dafür. @roland866 - Gleiche Motordaten > und dann 140 km/h? Wie schnell ist er bei einer Steigung?

    Gruß Romacasa

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von romacasa Beitrag anzeigen
    Ich besitze noch kein Quadro, interessiere mich aber dafür. @roland866 - Gleiche Motordaten > und dann 140 km/h? Wie schnell ist er bei einer Steigung?

    Gruß Romacasa
    Hallo Romacasa,
    Es ist immer abhängig von welcher Steigung.

    1. Steigungen wie Schwarzwaldhochstraße oder Großglockner-Hochalpenstraße, da zieht der Quadro 350S mit so 80-100km/h hoch, mit mir (96kg).

    2. Leichte Steigungen wie man es im Alltag auf Autobahnen fährt, bin ich mit ca. 120km/h gefahren.


    Kommt natürlich auf jede einzelne Person an und wie stark der Gegenwind ist.
    Aber im großen und ganzen brauchst nicht schieben und Mofas überholen dich auch nicht, viel spaß beim Kaufen!!!
    Die gleichen Daten hat der S und der 3ér, da ist es egal welchen du nimmst, bei 140-143km/h dreht der Motor 8000U/min und die Drehzahlsperre setzt ein, da gehst du freiwillig ein bisschen vom Gas runter, denn Rodeo Reiten mach ich wo anders!
    Gruß Roland
    Geändert von roland866 (09.06.2015 um 17:51 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •