Ergebnis 1 bis 4 von 4

BigQ Concept

Das ist eine Diskussion über BigQ Concept im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; Concept auf der Eicma 2015! Der big Q mit 630kubik....! BigQ - QuadroVehicles image.jpg...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    BigQ Concept

    Concept auf der Eicma 2015! Der big Q mit 630kubik....!
    BigQ - QuadroVehicles
    image.jpg
    WLF

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sieht ja richtig gut aus
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sieht gut aus, ja! Aber das entscheidende Wort ist wohl "Concept".

    Es gab schon sher viele hammergeile Fahrzeuge als Concept und in Serienreife haben sie dann allen Reiz verloren...
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier gibt es einige weitere Fotos des Concepts und anderer Nettigkeiten. Wobei ich mich auf die Roller kaum konzentrieren konnte

    https://www.scooter-system.fr/galeri...-quadro-0.html

    Das Konzept ist für mich persönlich unnötig wie ein Kropf. Aber den Motor sollen sie bitte in einen 3 einbauen und in dem matten blau - wie auf einem der Bilder zu sehen - auf den Markt bringen. Dann könnte ich mir sogar vorstellen, nochmal einen Quadro zu kaufen.

    Interessant auf der ursprünglich verlinkten Seite sind die Accessoires. Evtl. eine passende verstellbare Scheibe?!

    ACCESSORIES - QuadroVehicles

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro Oxygen Concept
    Von Jogi56 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 12:04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •