Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
Like Tree16Likes

Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?

Das ist eine Diskussion über Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de? im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; HI Roland Da muss ich dir leider recht geben. Leider habe ich zeitlich nicht geschafft hier immer hinterher zu bleiben. ...

  1. #31
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    HI Roland

    Da muss ich dir leider recht geben. Leider habe ich zeitlich nicht geschafft hier immer hinterher zu bleiben. Ich hoffe aber das es sich jetzt bessern wird. Ich hatte schon nach einem Moderator gesucht. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.
    hebe likes this.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  2. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da jetzt langsam die ersten Quadro 3 ausgeliefert wurden bzw. kurz vor der Auslieferung stehen, würde ich die Anfrage / Anregung von Rossonero75 unterstützten, für den Quadro 3 eine eigene Sektion aufzubauen. Ansonsten werden meiner Meinung nach die Berichte zu den beiden Modellen zu stark vermischt und eine gezielte Suche erschwert.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rossonero75 Beitrag anzeigen
    Neue Kupplung, neue motorelektronik, schwarze Aufhängung, neue Dämpfereinstellung...mehr Preis.... So sind meine Infos
    Bei meinem Model 2015 ist der neue Ölmeßstab schon verbaut, Dampfer hinten sind auch anders als die S vorher, Schwarz getönte Scheibe hat auch der Q3 und meiner, Motorelektrik ist auch neu - laut FMH, nur die schwarze Aufhängung hat der Q3 nicht serienmäßig, Kupplung ist auch anders als bei den vorher gehenden Q-S, jetzt frag ich mich, was hat der Händler dir da erzählt, ich bin gerne bereit mit dir sich mal zu Treffen und wir schauen uns das gemeinsam dann an???

    Hier könnten wir uns Treffen:

    Brauereigasthof Werneck, Schönbornstraße 2, 97440 Werneck

    ist für Jeden 2,5Std zu fahren, hast mal Lust???
    Geändert von roland866 (18.06.2015 um 00:13 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Model 2015 ist der neue Ölmeßstab schon verbaut, Dampfer hinten sind auch anders als die S vorher, Schwarz getönte Scheibe hat auch der Q3 und meiner, Motorelektrik ist auch neu - laut FMH, nur die schwarze Aufhängung hat der Q3 nicht serienmäßig, Kupplung ist auch anders als bei den vorher gehenden Q-S, jetzt frag ich mich, was hat der Händler dir da erzählt, ich bin gerne bereit mit dir sich mal zu Treffen und wir schauen uns das gemeinsam dann an???

    Hier könnten wir uns Treffen:

    Brauereigasthof Werneck, Schönbornstraße 2, 97440 Werneck

    ist für Jeden 2,5Std zu fahren, hast mal Lust???
    Du scheinst es ja persönlich genommen zu haben, was ich weiß kommt vom Internet, bestimmt baue ich meine Kupplung jetzt nicht aus um zu vergleichen, oder werten mal die Elektronik aus...
    Ich weiß nur das ich einen q3 gekauft habe, das meine Aufhängung schwarz ist, das es ein extra Zusatzhandbuch dafür gibt und sonst ist es mir auch egal!
    Muss auch nicht in jeden Post darauf hinweisen das ich das Modell 2015 gekauft habe ....
    WLF

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eigentlich geht es hier um das Thema:

    Idee Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?

    Hi Leute
    Falls Ihr Ideen oder Tipps habt für einen neuen Bereich oder andere Dinge, dann schreibt dies am besten in diesen Thread.

    Irgendwie sind hier einige vom Thema abgekommen, schaut mal auf Eure Navi's

    Gruß
    Michael

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rossonero75 Beitrag anzeigen
    Du scheinst es ja persönlich genommen zu haben, was ich weiß kommt vom Internet, bestimmt baue ich meine Kupplung jetzt nicht aus um zu vergleichen, oder werten mal die Elektronik aus...
    Ich weiß nur das ich einen q3 gekauft habe, das meine Aufhängung schwarz ist, das es ein extra Zusatzhandbuch dafür gibt und sonst ist es mir auch egal!
    Muss auch nicht in jeden Post darauf hinweisen das ich das Modell 2015 gekauft habe ....

    Hey, neh, Persönlich habe ich das nicht gemeint. Hier wollte ich nur zeigen, wie das Marketing von Quadro mit den Menschen umgeht, nämlich total rücksichtslos!!!!!!!!!!!!
    Aber das sind wir Quadroianer ja von Anfang an gewohnt!!!
    Falls du an dem Treffen noch Lust hast, lass es mich wissen und wir werden mal schauen wann, ok.
    Wünsch dir viele schöne Kilometer.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja Michael das habe ich auch Zerberus geschrieben, aber so ist das in jedem Thema, schau dir mal andere an.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  8. #38
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Leute

    Meint es macht sinn einen Extra Bereich für den Quadro 3 zu erstellen? Oder villeicht lieber den jetzigen Bereich in der Überschrift erweitern auf Quadro 3?

    Vg
    Kai

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Kai,

    siehe meinen Eintrag vom 17.06.2015. Da habe ich schon einen eigenen Bereich befürwortet und Rossonero75 hatte das vorher schon mal angeregt.
    Da Quadro sich mit genauen Beschreibungen zu den Modifikationen zwischen S und 3 zurückhält, würden die Themen ansonsten zu stark vermischt werden.
    Ob alle Unterpunkte benötigt werden, bleibt die Frage, da selbst beim S die Punkte Umbauten (...) bzw. Tipps (...) keine Beiträge enthalten.

    Gruß
    Wolfgang

  10. #40
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Dann werde ich für den Quadro 3 einen eigenen Bereich erstellen allerdings auch mit "Pimp My Ride" usw.. ob es jetzt genutzt wird oder nicht wird man dann sehen. Abgeschaltet ist es schnell...
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro ideen

ideen quadrowas fehlt euch aufwas fehlt euch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •