Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree7Likes

Ein Oberpfälzer will ein 3-Rad...

Das ist eine Diskussion über Ein Oberpfälzer will ein 3-Rad... im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Max

    Meine Frau und ich haben am Sontag an der Sternfahrt der Lüneburger Roller teil genommen und kamen ins Gespräch mit einigen Peugeot Fahrern die sich für den Quadro interessiert haben. So kamen neue Argumente für den Quadro zutage die wir, meine Frau und ich zumindest, als Quadrofahrer nicht berücksichtigt haben.

    Beim Quadro wurde folgendes lobend wahrgenommen:
    - Besserer Einstieg
    - Mehr Beinfreiheit
    - Mehr Fächer und Ablage (Untern Sitz)
    - Besseres Gefühl/Sicherheit in den Kurven

    Dies sind natürlich keine Objektiven Bewertungen sondern persönlich Erlebnisse von verschiedenen Roller Kollegen nur wurden diese Argumente mehrmals erwähnt.

    Vielleicht hilft dir dass in deiner Entscheidungsfindung.

    Gruss und viel Erfolg bei Entscheiden.

    Nils
    jaguar1 likes this.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Cham
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab vielleicht Pech, auch der Händler in meiner Nachbarstadt Roding (dank an G.Reini für den Hinweis) hat keine Quadro vorrätig. allerdings soll er in 1- 2 Wochen wieder welche bekommen... wieder nix mit Probefahren. Auch frag ich mich ob die Quadros im Frühjahr nicht teurer sind als jetzt im Herbst. Klar ist aber auch das ich jetzt eigentlich keinen mehr brauche da ich im Winter definitiv nicht fahren werde. ich würde auch ein Saisonkennzeichen machen von April - Oktober. Grundsätzlich bin ich jetzt auf den Quadro eingestellt weil ich einfach keinen Peugeot Scooter Händler in meiner Gegend finde. alles weiter weg. ein piaggio Händler wär im nächsten Dorf, aber ich will einen Quadro ...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oberpfalz?

    gibs hier eine Community dazu bzw. fahrt ihr noch der Post hier ist ja schon zwei Jahre alt ?
    Wer kommt noch aus dem Raum Franken?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

3 rad roller forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •