Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brandneu

Das ist eine Diskussion über Brandneu im Bereich Neu hier? des Community ; Hallo Community, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Quadro 3 - sagt man eines oder einer Quadro? Egal, jetzt ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Brandneu

    Hallo Community,

    ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Quadro 3 - sagt man eines oder einer Quadro? Egal, jetzt bin ich hier dabei und konnte schon viele wertvolle Tipps "mitnehmen".

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo und herzlich Willkommen.
    Ich bin seit Samstag Besitzer einer Quadro 4. Würde sagen einer, das es ja der Scooter/Roller heisst, oder?

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •