Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
Like Tree14Likes

hallo,wieder ein neuer !!

Das ist eine Diskussion über hallo,wieder ein neuer !! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    habe mal nach denn von Dir genannten Lampen gegoogelt, die gibt es mit 35 wie auch mit 55Watt. Was ist denn bei unseren Standard mäßig verbaut 35 oder 55Watt. Ein bekannter sagte mir das es nicht ohne ist wenn man Lampen mit höherer Watt zahl verbaut, es könnte passieren das der Reflektor sich in wohlgefallen auflöst. Es wird zu heiss.
    LG Frank

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,hatte ich nicht erwähnt wir haben 35 watt Birnen in unseren Rollern !!
    Ich würde auch keine größeren reinbauen,ich hatte früher mal statt 55/60 H4 90/100 watt in meinem GTI verbaut und da sind mir sogar die kabel verschmort..ich hatte glück das es kein kabelbrannt gab !!

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,hatte ich nicht erwähnt wir haben 35 watt Birnen in unseren Rollern !!
    Ich würde auch keine größeren reinbauen,ich hatte früher mal statt 55/60 H4 90/100 watt in meinem GTI verbaut und da sind mir sogar die kabel verschmort..ich hatte glück das es kein kabelbrannt gab !!

  4. #24
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Anscheind sind die Scheinwerfer von Werk ab sch**** eingestellt dreht sie Euch selbst hoch das dauert nur 10min. und den Unterschied sehe ich bei mir deutlich, was bringen bessere Birnen wenn die direkt auf den Boden leuchten?!?!
    zero-hero likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    du hast recht meine waren auch viel zu tief eingestellt

  6. #26
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    meine definitiv auch...
    muss ich mal versuchen mit dem hochdrehen

  7. #27
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    meine definitiv auch...
    muss ich mal versuchen mit dem hochdrehen

  8. #28
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ein tolles bebildertes Tutorial wie das funktioniert findet Ihr im >>>Album<<< von roland866 Bild 12 -18 Nach der Anleitung habe ich bei mir auch die Scheinwerfer eingestellt.
    Geändert von MaHei (25.02.2013 um 09:50 Uhr) Grund: Verdeutlichen der Verlinkung
    19fire74 likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Trotzdem finde ich würden Lampen in Xenon optik auch besser zu den LED Standlichtern passen!
    19fire74 and rollerfahrer like this.
    LG Frank

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Rollerfahrer,
    habe mir die H8-PG19-1 Bluetech Xenon 9500 K mit STVO besorgt und heute eingebaut. Es ist ja eine Menge Arbeit, das Windschild muß ab, die vordere Verkleidung und die Verkleidung des Tachos mit dem Halter. Dann sind die Dichtungen, wo die Lampen im Gehäuse sitzen, auch noch verklebt. Habe ungefähr 1Std gebraucht für den Aus- und Einbau. Es ist ja noch nicht dunkel, aber wenn, werde ich noch eine kleine runde drehen. Habe auch noch ein Foto gemacht, eine Seite neu die andere alt. Welche neu ist brauche ich wohl nicht schreiben. Werde dann die Tage berichten wie ich die neuen Lampen finde.
    033.jpg
    el-guentero and rollerfahrer like this.
    LG Frank

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Wieder ein schöner Bericht zu unserem Dreiradroller Quadro 350D
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 10:39
  2. Ein Neuer sagt Hallo!
    Von Q.V. im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dreiradroller quadro 350d gebraucht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •