Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree5Likes

NAVI Halterung "So Easy Rider"

Das ist eine Diskussion über NAVI Halterung "So Easy Rider" im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von treckeripaq Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe jetzt meine Halterung für die Moto-detail Media-Tasche angebaut. Es funktioniert Super

    Anhang 2107

    Anhang 2108

    Anhang 2110

    Anhang 2109

    Anhang 2111

    Hallo treckeripaq,
    Das gefällt mir richtig gut ich habe momentan noch die Klettband Lösung.
    Wie sieht es denn bei dir mit Vibrationen aus.
    Welche Schraubenlänge hast du verwendet und hast du die Verkleidung abgebaut oder sozusagen "Blind" verschraubt?
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Heidenau
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier noch ein perfekte Lösung für Samsung note 4. Habe ich selber auf einer Tour durch Deutschland ausprobieren und es funktioniert super. https://m.louis.de/artikel/samsung-n...umber=10032779

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo, noch vorhanden? Hab Interesse.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Heidenau
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine so easy rider Halterung habe ich noch und verkaufe sie gern.

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 2007alf.s Beitrag anzeigen
    Hallo treckeripaq,
    Das gefällt mir richtig gut ich habe momentan noch die Klettband Lösung.
    Wie sieht es denn bei dir mit Vibrationen aus.
    Welche Schraubenlänge hast du verwendet und hast du die Verkleidung abgebaut oder sozusagen "Blind" verschraubt?
    Hallo Alf
    Ich habe die Verkleidung abgebaut ist kein Hexenwerk geht gut einfach alle Schrauben von unten abschrauben. Die Vibrationen halten sich in Grenzen es funktioniert super. Die Schrauben sind M4 mal 12 mm bei der Halterung waren 4 schwarze Schrauben dabei die habe ich an der Verkleidung genommen.

    Gruß Toni der grade in Kroatien den Quadro scheucht
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank Toni.
    Dann wird das die nächste Änderung.

    Wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit in Kroatien.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Kannst du mir mal die Maße des Handyfachs schicken? Würde dann mein LG g4 oder Lumia 950 mal nachmessen ob sie passen. Wäre nett. Was hast du dir preislich vorgestellt?
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von msmnbfq78 Beitrag anzeigen
    Meine so easy rider Halterung habe ich noch und verkaufe sie gern.
    Also ich habe immer noch Interesse (;
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist jetzt meine Navi oder Handy Halterung Plus Weiß Lackiertes Quadro Logo20170420_134856.jpg20170420_134856.jpg20170423_153302.jpg20170423_153325.jpg20170423_153339.jpg
    Roller and Jo59 like this.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na bevor ich meine Navi Halterung gebastelt habe, hätte ich besser hier reingeschaut.Da sind viel bessere Lösungen drinnen.


    Ich habe links neben dem Drehzahlmesser mir die Halterung eingebaut.
    Gleichzeitig mit einem kleinen Stahlseil an der Scheibenhalterung gesichert, so das wenn mal runterfallen sollte, nicht zu weit fällt.

    Ich mach mal die Tage ein Foto und stelle es ein.

    Aber ich gaube ich werde im Winter das hier installieren, sieht besser aus und wird beim lenken auch nicht mehr stören

    http://www.quadro-forum.de/community....html#post8165

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Frage) Wie hoch ist die "KFZ Steuer" beim 350 S?
    Von media4 im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 14:04
  2. Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von Lunatic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 19:29
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 07:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 17:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 17:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

So Easy Rider Wasserdicht Motorradhalterung

schutzhülle quadro3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •