Ergebnis 1 bis 2 von 2

Emobilität - Idee zum Forum

Das ist eine Diskussion über Emobilität - Idee zum Forum im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Frage Emobilität - Idee zum Forum

    Hallo Leute

    Ich plane derzeit ein neue Plattform, in diesem Fall ein weiteres Forum, zum Thema Emobilität.

    Was denkt ihr, ist die Nachfrage hoch genug für dieses Thema?

    Würde euch dieses Interessieren?

    Gibt es evtl. Ideen von euch auf was für spezielle Theman dabei besonders Wert legen sollte?

    VG
    Kai (Zerberus)
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auf jeden Fall... Ich gucke seit Wochen alle möglichen Filme zu Tesla. Klar werde ich mir den so schnell nicht leisten können, aber Renault ZOE oder Nissan Leaf sind ja da schon eher interessant... Die Frage ist nur, in sich das noch lohnt. Mit goingelectric gibt es schon DAS E mobility Forum schlechthin in D.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Aus dem MP3 Forum
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 17:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 13:19
  3. Neu im Forum
    Von räuber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 23:07
  4. Offizielles Forum
    Von MaHei im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 08:46
  5. Neu im Forum
    Von borderchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 04:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •