Ergebnis 1 bis 10 von 10

Treffen Nord 15.10.2017

Das ist eine Diskussion über Treffen Nord 15.10.2017 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Arn
    Gast

    Treffen Nord 15.10.2017

    Hallo,

    nachdem das Treffen in Hamburg ja in die Hose ging, schlage ich mal ein Treffen vor.

    Anlass: S-H Netz Cup. das härteste Ruderrennen der Welt, 12 KM mit internationalen 8-tern, Olympiasieger usw. also richtig hochkarätig..
    Termin 15. Oktober 2017, Nachmittag
    Ort: Start in Breiholz, Ziel Rendsburg Eisenbahnhochbrücke.

    Wir können den Start beobachten und dann die 12 km locker am Kanal entlang fahren und uns den Zieleinlauf ansehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt genug Imbissbuden und Bierstände.

    Für das Rennen wird der Nord-Ostseekanal gesperrt, die Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Kanal wird für die 8-ter und die Begleitboote aufgehoben . Kamerahubschrauber sorgen für genug Sound beim Rennen und sonst gibt es auch Bühnenprogramm mit Musik usw. bis in den späten Abend.

    Meldet euch mal wenn ihr kommen möchtet.

    Grüße aus Rendsburg.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich hätte Interesse! Suche eh Quadrofahrer aus S-H.
    Gruß Martin

  3. #3
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh klingt interessant! Das mit dem Treffen in HH hab ich gar nicht mitbekommen.

    Wassersport ist jetzt zwar nicht so mein Ding, aber Kanal, Imbissbuden und Hubschrauber umso mehr

    wenn das Wetter gut ist, kann man das tatsächlich mal anpeilen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Arn

    Leider können wir am diesem Wochenende nicht. Wir werden in 14 Tagen an dem Treffen der Rollerfreunde Lüneburg teilnehmen wo wir dann zumindest, Stand heute, Pinn Peter und Old Boy kennen lernen werden.

    Wir hoffen dass dann nächste Sesson ein Treffen mit vielen oder gar allen Nordlichter zustande kommen wird.

    Bis dahin wünschen wir allen beim Treffen viel Spaß.

    Gruss Michaela & Nils

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Martin,hätte auch Interesse,wohne in Sörup ( Angeln )fahre aber auch zum Lüneburger Treffen aber man kann sich ja sicherlich auch so mal treffen.
    Gruß Erwin

  6. #6
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Erwin,

    das können wir gerne mal machen. Freu mich schon auf den 15.10.

    Gruß Martin

  7. #7
    Arn
    Gast
    Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht teilnehmen und mangels Masse entfällt das Treffen dann auch, - jedenfalls von mir aus.

    Grüße aus Rendsburg

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade eigentlich,währe doch mal was gewesen sich kennenzulernen.
    L.G.Old Boy Erwin

  9. #9
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Joa hm... Wetter soll ja ganz anständig werden. Ich entscheide mich da ja eigentlich recht spontan. Evtl. dann auhc noch mit ein paar "echten" Motorradfahrkollegen. Aber die Quadros sind ja nicht übersehbar

  10. #10
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich werde heute nicht fahren. War gestern den ganzen Tag im Garten, habe deswegen jetzt Rücken und muss heute auch noch weiter machen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. NAVIGON startet mit Motorrad-Navi Cruiser im Mai 2017
    Von kheldour im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 01:40
  2. 11.06.2017 Benefiz Motorradkorso So 12:00 · Passau
    Von Abtar im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 22:48
  3. 6 oder 7 Mai 2017 Bayern
    Von Abtar im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 17:56
  4. Saison 2017
    Von Ghost Rider im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 19:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 11:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •