Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
Like Tree6Likes

Quadro350d,s,3,4 Treffen

Das ist eine Diskussion über Quadro350d,s,3,4 Treffen im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute
    Lange nicht mehr dabei gewessen versuche das ich auch dabei bin.

    Gruß
    Steff
    Jo59 likes this.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das wäre klasse ist ja auch nicht weit von dir weg.
    grüße aus Bergisch Gladbach.
    Morgen gehts nach Holland wird bestimmt lustig.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und ich bin teilweise über Beiträge gestolpert, die über 2 oder 3 Jahre alt sind, dachte schon hier gibt es nichts was aktuell ist, um so schöner finde ich es, das ich doch was gefunden habe, was nicht so lang her ist.
    Ich bin der Chris und aus hückeswagen und habe mein quadro s seit Mitte Februar und es ist bis jetzt alles top, einfach geiles Teil.
    Soviel dazu.
    Ich würde mich freuen, auch mal ne Tour zu machen, mit ein paar Leuten, bisher habe ich aber niemand gefunden in unmittelbarer Nähe.
    Schreibt mal
    VG Chris

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Chris,
    willkommen im Forum.
    Die neuesten Beiträge findest du wenn du in den oberen Reitern (Forum, Was gibts neues, Aktivitäten und Bilder) auf Aktivitäten klickst.
    Somit siehst du die letzten Beiträge egal zu welchem Thema.
    Viel Spaß beim stöbern und mit deinem Quadro.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Alf,
    danke, muss mich erst noch bisschen zurecht finden hier, aber ich finde es klasse das es tatsächlich einige bzw. das es eine quadro Gemeinde gibt, den hier in der Gegend habe ich noch keine quadro Fahrer gesehen, ich dachte ich bin der einzige im Kreis GM

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy Chris vielleicht sieht mann sich bei bei meinem Treffen am 20. Mai einfach mit eintragen in die Liste bis jetzt sind wir zwischen 10-20 3-Rad Roller. Wir haben auch eine Facebook Seite Quadro 350s/d freunde NRW.
    Grüße aus Bergisch Gladbach und immer versetzt in der Gruppe Fahren.

  7. #27
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Chris, ich kann Dir nur zustimmen, allerdings vor einem Jahr habe ich noch gesagt, so einen Roller mit vorne 2 Räder würde ich mir nie kaufen aber da ich keinen 125er fahren darf (zum Glück), habe ich nun doch so ein Ding und ich muß sagen ich bin wie Du auch hell auf begeistert von dem Teil, ich möchte den Roller nicht mehr missen, ich habe bisher nur Vorteile bemerkt, daß der Tacho spinnt und 5 Kmh zuviel anzeigt ist ja auch bei Autos normal.
    Bei uns in Hamburg laufen allerdings viele 3 Räder, nicht nur Quadro 3, sondern auch andere Marken, aber ein Hingucker sind die Dinger alle mal.
    Als Kind fängst Du mit einem Dreirad an und als Rentner hörst Du mit einem Dreirad auf.
    Viel Spaß noch mit dem Dreirad.

    Gruß von Peter aus Hamburg

  8. #28
    Neuer Benutzer Avatar von Burkhard
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, es sollte für Samstag alles klar gehen. hoffentlich macht das Wetter im Bergischen Land nicht schlapp.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das hört sich super an wenn es leicht Regnet wird auch gefahren aber vorsichtiger sind ja viele kurven

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nabend,
    ich versuche noch was dran zu drehen, ob es auch klappt, kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich es nicht schaffe, dann muss man das wiederholen.
    Lg Chris

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen???
    Von Akimbo im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 11:26
  2. Datenblätter des Quadro350d
    Von dreibeinfän im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 13:42
  3. Diemelsee / Edersee Treffen 04.10.2014
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:57
  4. Ausflug / Treffen im Münchner Land
    Von quadro-XJ im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 08:18
  5. Treffen der zweite Versuch
    Von Konrad62 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 19:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •