Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree3Likes

Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.

Das ist eine Diskussion über Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04. im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier neue Infos aus Holland vom Peter:

    Hallo an alle,

    Hier ist eine weitere Nachricht von der Organisation der internationalen Tripod meeting. Glücklich gibt es viele Leute die unterschrieben haben zu kommen für jeder den Freitag und/oder für die Motorradfahrt am Samstag.
    Ich möchte Ihnen ein paar letzte Details geben, da es schon fast da ist. Die meisten von Ihnen haben in den Vorbereitungen beschäftigt für diese Veranstaltung rechtzeitig fertig zu sein. Ich finde es toll, dass jeder so aufgeregt ist, gleich wie ich bin.

    Freitag 28. April - 19:00
    Am Freitag, den 28. April ist der internationale Abend. Erfordert einen obligatorischen Eintritt von € 10, - für die Teilnahme. Dieses Geld wird durch den Eigentümer der EURO-Motor laden gebraucht um genug zu essen und zu trinken kaufen, so dass jeder genug hat um eine lustige Nacht zu machen. Ich möchte erwähnen, dass diejenigen, die nicht bezahlt haben, auch Zugang zu Freitag verweigert wert. Wir wollen es nicht für diejenigen, ruinieren, die dafür bezahlt haben. Wer bereits bezahlt hat, habe ich eine Zahlungsreferenz empfangen, die gezeigt werden können, dass er bezahlt hat. Via PayPal ist das automatisch bekommen.
    Diejenigen, die immer noch zu zahlen haben, bitte ich so noch in Zeit zu tun. Diese Möglichkeit is noch bis 21. April.
    Die Zahlungsdaten sind über meine Adresse zur Verfügen: [email protected].

    Ab 19.00 Uhr ist jeder auf dem Gebiet des Euro-Motors willkommen. Oosterdorpsstraat 113, 3871 AC in Hoevelaken. Zu dieser Zeit wird jeder ankommen und muss man vielleicht erst melden bei der B&B’s oder Hotels, wo sie allen bleiben und übernachten.

    Sobald Sie bei dem EURO Motor ankommen, mit all ihren Motoren, versuche ich die Parkplatz so zu benutzen das jeder einen platz hat. Es gibt Platz für alle. Ich bitte Sie nicht die Fahrräder auf der normale Straße zu parken, die Polizei könnte hier viel Aufheben machen.

    Wer in diesem Abend auf seiner Maschine basteln möchtet, muss erst angemeldet werden. Wir wollen jeder Bastelei Priorität auf die internationalen Gäste geben. Die niederländischen Fahrer können das jeden Monat tun. Vielleicht sollte es noch notwendige Reparaturen durchgeführt werden, dies ist immer Zeit reserviert. Wer will basteln, schicken Sie die EURO-Motor eine E-Mail an:. mailto: [email protected]

    Diesem Abend dauert bis in den Morgenstunden, so gibt es keine festgelegte Endzeit, aber bedenken Sie, dass wir alle zusammen am nächsten Tag um 12:00 Uhr anfangen möchten mit der Motor Tour.

    Samstag, 29. April - 12:00
    Dies ist der Tag, den wir alle gemeinsam das Motorrad losfahren.
    Raymond van der Hoogt hat eine schöne Strecke im Namen der Organisation vorbereitet und mit den Tour Begleiters die letzte Details durchgenommen. Der Start dieser Strecke ist um 12.00 Uhr, von dem EURO-Motor Gelände. Denn jetzt ist, dass wir alle unsere Maschinen ordentlich auf Parkplätzen auf das Gebiet parken und nicht auf der normale Straße.

    Die Länge der Strecke wird ca. 150 km und hat offensichtlich einen Haltepunkt. Wir wollen auch eine große Gruppefoto machen, als Erinnerung an diesen ersten internationalen Treffen. Das wird auch an einem beliebigen Ort auf der Strecke sein.

    Wenn die Strecke fertig ist, wird es im .gpx-Format über Facebook geteilt, sowohl in der internationalen Meeting-Gruppe, sowie die Gruppe Piaggio Mp3 / Gilera Fuoco NL / BE
    Auf diese Weise können alle vorher die Route auf ihrem Navigationsgerät laden.
    Die Strecke ist nur für TomTom Rider 40/400/410 Systeme und Garmin zur Verfügung.

    Die Organisation verfügt über insgesamt 5 tour Begleiter, die in der gesamten Gruppe verteilt werden. Sie sind für jeden sichtbar als Betreuer durch eine orange Weste und haben die richtige Route.
    BITTE, KEIN ORANGE SIGNALKLEIDUNG TRAGEN WÄREND DEN TOUR. Sollte es sein, dass die gruppe durch verkehr zerfällt, wird der Begleiter dafür sorgen, dass die Gruppe wieder zusammen kommt. Bitte nehme selbst kein Aktion, wieder zusammen zu kommen, aber verlass das an den tour Begleiter.

    Von der Organisation möchte ich sehr deutlich machen, dass die Organisation keine Haftung für den Fall, übernimmt jemand Probleme beim Motorrad oder Schäden verursacht.

    Wenn jemand durch eigene Verhalten oder durch dir regeln von Verkehr nicht zu beobachten und in Schwierigkeiten bekommt, dann ist es auf eigene Gefahr Verantwortlichkeit. Wir als Veranstalter sind nicht verantwortlich. Ich bitte Sie daher, das Sie allen auf der Reise zu den allgemeinen Vorschriften, die im Kreislauf/verkehr zu halten und auch alle Dokumente im Voraus in Ordnung zu bringen, wie Führerschein, Fahrzeugschein und Versicherung usw.
    Ich bitte Sie alle auch den Motor vor der Fahrt voll zu tanken.

    Für Fahrer, die am Samstag nur selbst kommen, vor allem für die Fahrt, würde ich Sie bitten, pünktlich zu sein. Wir wollen wirklich, spätestens um 12.00 Uhr an zu fangen. Wenn Sie zu spät sind, leider dann sind wir weg. Die Teilnehmer aus Deutschland, die nur am Samstagmorgen kommt, würde ich Sie bitten, mich äußerlich zwischen 11.00 und 11.30 Uhr zu rufen, wenn Sie unterwegs sind, aber trotzdem 12.00 nicht bekommen würde. Bitte rufen Sie mich auf meinem Handy: +31 6 27057543.

    Dies ist so weit wie alle Informationen, die ich habe für Sie. Ich möchte, jeder eine sehr sichere und angenehme Reise zu wünschen und sehen Sie in Hoevelaken am 28. Oder 29. April.

    Bis dahin

    Im Namen der Organisation,

    Peter Koen

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen☺️✌️ ALLE FAHRER aus DEUTSCHLAND treffen sich am FREITAG um 16:00 Uhr am Strandboulevard 11 in 3882 RN Putten. Da wir erst ab 19:00 Uhr zu Euromotor können, fahren wir dann geschlossen zu der Veranstaltung!
    So haben wir genügend Zeit vorher unsere Hotels zu beziehen und anschließend in Putten zu plaudern und gemütlich zusammen zu sitzen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier ist ein kleines Video vom Treffen:

    https://youtu.be/PANkgw19EnM

    Gruß,
    Chris
    Jo59 and 2007alf.s like this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 21:22
  2. Neues Dreirad...
    Von Rossonero75 im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 10:03
  3. Neues Forum für Dreirad Fans in Niedersachsen.
    Von Matze_1975 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 19:35
  4. neuer dreirad Treiber
    Von smiley 28 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 19:49
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •