Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ischgl Biker Summi4

Das ist eine Diskussion über Ischgl Biker Summi4 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ischgl Biker Summi4

    Vom 21.07 - 23.07.17 findet das höchste Biker Treffen in Ischgl (2320 m) statt.


    Ich würde da gerne Samstag mit auf die Pararade und vielleicht Über Nacht (55-60 € inkl. Frühstück) bleiben.


    Vielleicht gibt es hier Quadro Fahrer dir sich anschließen möchten und wir gemeinsam fahren?


    Original Infos sind hier zu finden

    https://www.ischgl.com/de/events/som...ights/programm

  2. #2
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also 3 Quadros sind schon mal mit am Start.....falls noch wer aufspringen möchte dann bitte schnellstens ! (da wir dort übernachten) falls jemand so mitfahren möchte und am gleichen Tag zurück kann sich natürlich auch kurzfristig anschliessen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neujahrswünsche für Biker
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 23:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •