Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Quadro 350D ein Erfolg?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    15 78,95%
  • Nein

    4 21,05%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree4Likes

Wird der Quadro 350D ein Erfolg?

Das ist eine Diskussion über Wird der Quadro 350D ein Erfolg? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    habe gerade mit meinem FMH telefoniert, der Quadro läuft immer noch keine 120 und MSA hat im eine
    lange Liste zum Arbeiten gefaxt - bin mal gespannt was daraus wird
    siehe es positiv, MSA hat sich auf jeden Fall gemeldet. Das ist doch schon ein Fortschritt in Vergleich zur Vergangenheit

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    siehe es positiv, MSA hat sich auf jeden Fall gemeldet. Das ist doch schon ein Fortschritt in Vergleich zur Vergangenheit
    vielleicht lesen die hier doch mit ?????? (Händereib)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In 2014 wird Yamaha auch einen Dreiradroller auf den Markt bringen. Dann gibt es neben dem Quadro mit Piaggio, Peugot und Yamaha 4 Anbieter. Gegen diese 3 Namen Punkte zu machen wird recht schwer für Quadro. Um so unverständlicher, das man die Vermarktung und das Qualitäts- und Beschwerdemanagement in Deutschland nicht richtig in Griff bekommt.Das es Kinderkrankheiten gibt ist normal, das man diese nicht sofort alle beheben kann auch. Aber wenn man das Gefühl hat, dass dies keinen interessiert .....

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Jever
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Händler hat sein letzten Quadro verkauft.Auf Nachfrage,wollte er auch kein mehr bestellen.Er meinte nur:mit dem Quadro wollen wir nix mehr machen.Wäre er nicht soweit entfernt,hätte ich wohlmöglich auch einen gekauft.Schade!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist nicht der erste Händler, der das Handtuch wirft. Schade um den Quadro.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    ich glaube auch, wenn meiner seinen schwarzen Quadro noch verkauft bekommt
    ist da Sense - einfach Schade, aber MSA hat es nicht anders gewollt..........
    LG

  7. #27
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie gut es läuft sieht man ja an der rubrik "Offizielle Händler" 0 einträge. ich habe angst das ich meinen quadro für fast 7000 eur abmelden und verschrotten kann wen mal was defekt ist.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Frank 29,
    da es sich bei dem Quadro um einen umgebauten AEON handelt brauchen wir uns um Motorersatzteile glaube ich keine Sorgen zu machen. Was natürlich die spezielle 3-Rad-Technik betrifft???? Die Frage die sich mir auch stellt, wie ist der Quadro in anderen Ländern, insbesondere Italien und Frankreich, angekommen? In Frankreich soll es angeblich den 350S geben, der in Deutschland nicht angeboten wird. In Deutschland ist der Quadro eindeutig falsch vermarketet worden. Man hat es geschafft, sich gleichzeitig bei den Kunden und einigen Händler echt unbeliebt zu machen. Und wenn man hier nicht etwas radikal ändert und alles so bleibt, den hat der Quadro keine Chance in Deutschland. Und ich will es noch mal wiederholen. Schade für den Quadro, der für mich ein toller Roller ist (wenn man die Kinderkrankheiten jetzt hoffentlich überstanden hat.)
    Günter

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Da ich Mechanikermäßig auch von Berufswegen einiges auf dem Kasten habe mache ich mir um Reparaturen wenig Sorgen und das Spezialwerkzeug (die Luftpumpe z.B.) kann ich dann vielleicht von meiner Werkstatt haben sollte die auch mal das Handtuch werfen, zumindest Hoffe ich das.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    das Handtuch wird auf keinen Fall geworfen. Durch unsere Schreiberei
    haben wir schon einiges erreicht, man fängt sich an zu kümmern.
    LG
    Geändert von Marabese (13.08.2013 um 18:24 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d

quadro 350d forum

quadro 350d ersatzteilequadro 350d preisquadro 350d tuningquadro 350d test site:quadro-forum.de forum quadro 350dtest quadro 350dquadro 350d www.quadro-forum.dekymco quadro 350d fiyatıquadro roller ersatzteilequadro 350 testvergleich piaggio und quadro350dquadro roller zulassungenquadro 350s 2014quadro 350d vs piaggio mp3ersatzteile quadro 350aeon motor 350d frisierenquadro 350d verbrauchquadro 350 black Edition quadro 350d krümmer rostetquadro 350 ersatzteilekymco 350dquadro d350 kundendienstvergleich piaggio mp3 und quadro 350d

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •