Ergebnis 1 bis 9 von 9

Treffen???

Das ist eine Diskussion über Treffen??? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Treffen???

    Hey Forum,


    DjDarklord und ich waren heute auf einer tour und im gespräsch ist mir ne idee gekommen die mir schon was länger im kopf rum lag und zwar

    Finde es schade das es so viele hier in NRW/co gibt aber man sich selten trifft.

    daher hab ich die idee gehabt(kenne ich soo aus dem auto tuning bereich) das man sich doch einen festen tag (z.b. alle zwei monate der erste Sonntag) sich an einem festen platz trifft wo jeder immer weiss da ist an dem tag treffen zum kennenlernen und Fachsimpeln und und und was man ja bissel zeitlich planen könnte 10-13 trefen und dann ne kleine ausfahrt zusammen machen...

    was würdet ihr davon halten oder ehr gesagt würdet ihr an so einem festen treff tag intresse haben?

    Mfg

    Daniel aus Köln
    Viele wege führen zum ziel


    https://www.facebook.com/QuadroNrw/

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Thom62
    Registriert seit
    23.05.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Daniel,

    Auch wenn Dein Eintrag schon etwas länger her ist, wollte ich mich doch noch darauf melden. Die Resonanz war ja nicht besonders groß zu der Zeit. Vielleicht sollte man das nochmal aufgreifen und an einer anderen Stelle hier im Forum platzieren.
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Daniel

    Deine Idee sollte man wirklich neu aufgreifen,
    für mich hört sich es auf jeden fall gut an , bin dabei !!
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo an alle ich hatte damals ein großes Treffen Organisirt seit dem Tag ist unsere Gruppe größer geworden bei unseren Touren Wenn ihr wollt kann mann das jeden Monat machen. Schlage dann wieder Die Grillhütte vor in Refrath. Fahre zwar nur noch selten Quadro aber das hindert mich nicht daran mit euch zu Fahren als zweirad Fahrer.
    Grüße aus Bergisch Gladbach

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Thom62
    Registriert seit
    23.05.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Seid ihr dann noch aktiv, oder müsste das wieder neu starten. Soll heißen, macht ihr jetzt noch regelmäßig monatliche Treffen zu Touren. Ich denke mit Dir, Daniel und meiner einer wäre es vielleicht etwas wenig.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir fahren Öfters wenn das Wetter mit spielt in der Regel sind wir zwischen 3-10 Fahrzeuge.
    https://www.youtube.com/watch?v=kjNVJZYT4w0

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von DJ Dark Lord Beitrag anzeigen
    Wir fahren Öfters wenn das Wetter mit spielt in der Regel sind wir zwischen 3-10 Fahrzeuge.
    https://www.youtube.com/watch?v=kjNVJZYT4w0
    Sehe gerade , von unserer Tour sind werde Bilder noch ein Video hier aufgetaucht.
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Thom62
    Registriert seit
    23.05.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin ich doch gerne mit dabei. Einfach bescheid geben. Vielleicht macht es ja auch Sinn eine WhatsApp Gruppe aufzumachen. Dann ist der Austausch glaube ich schneller. Nicht jeder schaut jeden Tag hier ins Forum.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt schon eine Whatsapp gruppe einfach mir eine Private Nachricht zu kommen lasen mit Tel: und namen dann wirst du mit eingefügt

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:30
  2. Zweites Treffen zum Unterhalten und gemeinsames Fahren
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 18:04
  3. Diemelsee / Edersee Treffen 04.10.2014
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 09:57
  4. Ausflug / Treffen im Münchner Land
    Von quadro-XJ im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 07:18
  5. Treffen der zweite Versuch
    Von Konrad62 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 18:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •