Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree1Likes

Quadro 350 D Vorfüher in Weiß zu verkaufen

Das ist eine Diskussion über Quadro 350 D Vorfüher in Weiß zu verkaufen im Bereich Biete des Marktplatz ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    moin Günter
    bist Du immer noch der selben Meinung wie aus April 2013?
    es gibt so einige Schlauberger von Händler, die hier im Forum meinen Ihre
    Sachen verkaufen zu müssen. Ist ja auch billiger als eine Annonce. Nur
    wenn Du deren Rat mal benötigst, hüllen Sie sich in Schweigen.
    Da wird sich schnell im Forum angemeldet, da gibt es keinerlei Vorstellungen
    aber sofort kommt der angebliche clevere Kaufmann zum Vorschein,
    einfach schade..........

    VG
    Hallo Marabese,
    was die Verkaufszahlen des Quadro angeht ... ???? Wenn ich aber die Neuvorstellungen der letzten Wochen hier im Forum als Massstab nehmen, dann scheint es aufwärts zu gehen. Was u.a. vielleicht auch mit dem Preis im Vergleich zu Piaggio und co. liegen kann. In Frankreich soll der Quadrostart bedeutend besser gelaufen sein.

    Sollten Händler dieses Forum versteckt als Verkaufsportal benutzen, ist dies nicht o.k. Ich würde mich als Händler hier im Forum auch nicht auf eine Ferndiagnose einlassen und daher keine Tipps und Tricks weitergeben. Da kann der Schuß auch mal schnell nach hinten losgehen. Um aber die Stimmung aufzunehmen, insbesondere am Anfang, als es noch einige Kinderkrankheiten gab, ist das Forum aber für die Händler nicht schlecht. Ich versuche, Beruf und Privat so weit wie möglich zu trennen, d i e s e n Tipp kann ich hier nur weitergeben.

    LG
    Günter

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das stimmt nicht ganz, ich habe mein Quadro 3, Juli 2016 gekauft und das Fahrzeug steht immer noch beim Händler auf der Internetseite er hat aber bereits ein neues Fahrzeug allerdings in schwarz matt für den Preis mit Überführung führ 6400,- Euro das habe ich für mein Fahrzeug in weiß auch bezahlt.

  3. #13
    Vikes1986
    Gast
    Hi,
    also wenn das Stimmt was du sagst dann hast ja ein richtiges Schnäppchen gemacht gratuliere.
    Dann bleibt mir die Frage wie das Funktionieren soll, denn laut Internet Seite von Quadro ist der Preis 7295€ ohne über Führungskosten !!!
    Gruß Viktor

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, gebe einfach Treusch Motorrad Edingen- neckarhausen bei googl ein oder jetshop.de doert wirst du ein neues Quadro 3 in weiß sehen, er hat aber eins in matt schwarz dort für den gleichen Preis stehen wie ich bezahlt habe Gruß Manfred

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d zu verkaufen

www.quadro-forum.de 136-quadro-350-d-vorfueher-weiss-zu-verkaufen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •