Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Pinnwandeinträge

  1. David, hast du dir meinen Beitrag schon angeschaut, schreib mal zurück, schöne Weihnachten.
  2. Hallo David, ja ich bin sehr zufrieden mit dem Metropolis, der tiefe Einstieg ist sowas von bequem, man sitzt gemütlich, die Beine haben platz, die Beschleunigung ist hervorragend, da kann der Quadro nie und nimmer mithalten, Kurvenlage ist auch ok, das kann man aber erst nach vielen KM sagen, er fühlt sich an wie ein Motorrad in der Kurve, die V-Max war auf Tacho 162km/h und auf dem navi 158km/h, also einiges besser und schneller, schon die Verarbeitung ist gar nicht zu vergleichen das ist eine ganz andere Welt, der Peugeot hat Bordcomputer, Reifendruckkontrolle, TCS in 3 Stufen, Handbremse separat wie im Auto elektrisch und separat eine elektr. Kippsicherung, die Windschutzscheibe kannst du von ganz unten bis ganz oben in rastern verstellen, also der Metropolis RX-R 400i ist sein Geld wert!!!
  3. In Gedenken an einen Freund der auf der B4 mit seinem Drei- Rad von einem LKW übersehen wurde und letzte Woche seinen Schweren Kopfverletzungen erlegen ist mit 37 Jahren RIP lieber Michi!!!
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Roller

Allgemeines

Alter
47
Über Roller
Ich fahre einen:
Quadro 350s
Spritmonitor-ID:
699244

Statistiken


Beiträge
Beiträge
106
Beiträge pro Tag
0,03
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
23.12.2017 00:01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.07.2019 16:21
Registriert seit
07.04.2015
Empfehlungen
3

6 Freunde

  1. 2007alf.s 2007alf.s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    2007alf.s
  2. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
  3. kellerrolli kellerrolli ist offline

    Neuer Benutzer

    kellerrolli
  4. Kingandyx Kingandyx ist offline

    Neuer Benutzer

    Kingandyx
  5. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
  6. tb2202 tb2202 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    tb2202
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6