Keine weiteren Ergebnisse

1 Pinnwandeinträge

  1. Suche jederzeit Kontakt zu Dreibeinern im Ingolstädter Raum.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über 2007alf.s

Allgemeines

Alter
46
Über 2007alf.s
Biografie:
Lange nichts dann Quadro seither alles bestens 😃😆
Wohnort:
Ingolstadt
Beruf:
Prozessplaner
Ich fahre einen:
Quadro350S

Signatur


Allzeit Gute Fahrt

Gruß Alf

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
376
Beiträge pro Tag
0,13
Alben
Alben
1
Bilder
1
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
16.06.2016 20:12
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.05.2021 08:28
Registriert seit
23.05.2016
Empfehlungen
1

11 Freunde

  1. Abtar Abtar ist offline

    Benutzer

    Abtar
  2. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
  3. DJ Dark Lord DJ Dark Lord ist offline

    Erfahrener Benutzer

    DJ Dark Lord
  4. ERHAndi ERHAndi ist offline

    Neuer Benutzer

    ERHAndi
  5. Klaus K. Klaus K. ist offline

    Neuer Benutzer

    Klaus K.
  6. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
  7. quadrofour49 quadrofour49 ist offline

    Neuer Benutzer

    quadrofour49
  8. Roller Roller ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Roller
  9. thomatik thomatik ist offline

    Neuer Benutzer

    thomatik
  10. Timo72 Timo72 ist offline

    Neuer Benutzer

    Timo72
Zeige Freunde 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

36 Likes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Chris84 an thread : Quadro wird zu Heiß
    In Fahrtrichtung gesehen, Rechts unten am kühler sitzt der Thermozeitschalter. Den einfach überbrücken. Kabel kann man von der Klappe wo die Handbremse sitzt runter legen. Echt kein Hexenwerk. ...
    Liked On: 21.09.2018, 21:28
  2. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Driver an thread : Abschied
    Schade mit Dir verlieren wir ein aktives Mitglied unserer 3 Rad Familie. Vielleicht schaust Du dennoch ab und an mal in unser Forum und wer weiß vielleicht erwirbst Du irgendwann nochmal einen...
    Liked On: 18.07.2018, 22:49
  3. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Der Däne an thread : Neuer Lack braucht die Frau - Der Sattel würde überholt & Import aus Taiwan geht doch
    Hallo zusammen Es ist soweit vollbracht dass wir morgen das Anrollen bei den Lüneburger Rollerfreunden mitmachen können. Unsere Red Lady nimmt form an. 2731 2732 2733 2734 2735 2736 ...
    Liked On: 07.04.2018, 18:42
  4. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Der Däne an thread : Ständerbruch – Erklärung und Vorbeugung/Behebung
    Hallo Kollegen Mehrere von euch haben erlebt dass der Ständer gebrochen ist und als bei unserem die Gängigkeit des Ständers anfing etwas nachzulassen, ich musste ihn mit dem Fuß ganz nach oben...
    Liked On: 04.03.2018, 15:44
  5. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Roller an thread : Kreisverkehr fahren
    Hi, erstmal ist es total Wurst wie schnell du fährst! Gewöhn dir das ganz schnell ab und fahr nur so schnell wie du es kannst / Wohlfühlst. Ganz einfach, so mache ich das jede Saison, geh...
    Liked On: 17.09.2017, 20:53
  6. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Roller an thread : Wechsel der Bremsflüssigkeit
    Hallo ihr Lieben :cool: Da wir jetzt Kenntnis der Service- Arbeiten für unser Drei- Bein haben, werde ich nächste Woche den Wechsel der Bremsflüssigkeit in Angriff nehmen. Hierzu habe ich mir...
    Liked On: 02.09.2017, 23:53
  7. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Der Däne an thread : Winterreifenpflicht?
    Moin Kollegen Mann kann einen reifen benutzen der für eine geringere Geschwindigkeit zugelassen ist falls, und das ohne wenn und aber, dieser eine M+S Kennzeichnung an der Reifenflanke hat. Dazu...
    Liked On: 29.08.2017, 08:58
  8. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Jo59 an thread : Spur einstellen
    Hi oenningralf, die Spur stellst du an den 2 Spurstangen ein, Kontermutter lösen und die Stange drehen. Ich würde es aber nicht auf gut Glück machen, ich kenne es nochaus meiner Zeit als...
    Liked On: 24.08.2017, 23:06
  9. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Steve an thread : Quadro 350D - Sicherung durchgebrannt?!
    Äh, stärkere Sicherung rein machen??? Die Sicherung schützt die daran abgeschlossene Leitung vor dem "abbrennen" und ist auch für den entsprechenden Querschnitt dimensioniert. Eine Erhöhung des...
    Liked On: 18.08.2017, 15:02
  10. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Jo59 an thread : Unfallschaden - vorne - Fahrbereitsschaft und Schadenhöhe?
    Diese Kosten muß aber die gegnerische Versicherung zahlen und nicht du. Ihr Mandant war schließlich der Verursacher.
    Liked On: 15.08.2017, 12:11
  11. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Roller an thread : Hat jemand das Werkstatthandbuch ?
    Ja klar, PDF mit PDFsam geteilt dann online Übersetzen lassen ( frag mich jetzt nicht nach der Seite , hab lange gesucht ) und dann wieder mit PDFsam zusammen gesetzt.
    Liked On: 14.08.2017, 19:40
  12. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Mr.Silicon an thread : Losfahren ohne Übung?!
    Also ich Bremse immer mit beiden Händen und bei Bedarf packe ich auch voll zu, wenn es die Situation erfordert. Abgepackt habe ich mich bislang nicht. Den Hinweis, dass man noch kein Motorrad...
    Liked On: 13.08.2017, 20:40
  13. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Tati88 an thread : Losfahren ohne Übung?!
    Heute war mein zweiter Übungstag. Ich sag nur eins, IHR HATTET ALLE VOLLKOMMEN RECHT!!! Wir sind zuerst für zehn Minuten auf dem Parkplatz gefahren, bis ich mir sicher war. Dann 10min in einem...
    Liked On: 13.08.2017, 12:58
  14. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Mr.Silicon an thread : GPR PowerBomb Auspuff mit Kat am 350S
    Hallo zusammen, heute habe ich mir meinen neuen GPR Auspuff montiert. Bestellt habe ich mir das Teil am 12.07.2017 direkt in Italien. Am 02.08. wurde er gefertigt und heute geliefert.:) Kosten:...
    Liked On: 04.08.2017, 18:51
  15. 2007alf.s
    2007alf.s liked post by Chris84 an thread : Quadro Freunde NRW Fahren wieder eine Tour
    https://youtu.be/l9Wa_5POmdY Das habt Ihr verpasst. Vielleicht beim nächsten mal. Lieben Gruß Chris
    Liked On: 17.07.2017, 22:38
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte