Keine weiteren Ergebnisse

1 Pinnwandeinträge

  1. Suche jederzeit Kontakt zu Dreibeinern im Ingolstädter Raum.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über 2007alf.s

Allgemeines

Alter
46
Über 2007alf.s
Biografie:
Lange nichts dann Quadro seither alles bestens 😃😆
Wohnort:
Ingolstadt
Beruf:
Prozessplaner
Ich fahre einen:
Quadro350S

Signatur


Allzeit Gute Fahrt

Gruß Alf

Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
376
Beiträge pro Tag
0,13
Alben
Alben
1
Bilder
1
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
16.06.2016 20:12
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.05.2021 08:28
Registriert seit
23.05.2016
Empfehlungen
1

11 Freunde

  1. Abtar Abtar ist offline

    Benutzer

    Abtar
  2. Der Däne Der Däne ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Der Däne
  3. DJ Dark Lord DJ Dark Lord ist offline

    Erfahrener Benutzer

    DJ Dark Lord
  4. ERHAndi ERHAndi ist offline

    Neuer Benutzer

    ERHAndi
  5. Klaus K. Klaus K. ist offline

    Neuer Benutzer

    Klaus K.
  6. MaHei MaHei ist offline

    Super-Moderator

    MaHei
  7. quadrofour49 quadrofour49 ist offline

    Neuer Benutzer

    quadrofour49
  8. Roller Roller ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Roller
  9. thomatik thomatik ist offline

    Neuer Benutzer

    thomatik
  10. Timo72 Timo72 ist offline

    Neuer Benutzer

    Timo72
Zeige Freunde 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

46 Likes

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. Rainer
    Rainer liked post by 2007alf.s an thread : Abgasanlagen MSR für 350 D/S
    Hallo an alle, heut hatten wir mal 2 Grad plus und dies nutze ich um meinen MSR anzubauen und was soll ich sagen die Teile passten auf anhieb und der Klang ist richtig gut. Vom dumpfen Blubbern im...
    Liked On: 02.12.2019, 13:28
  2. Rainer
    Rainer liked post by 2007alf.s an thread : Einstellen der Scheinwerfer / Leuchtweite beim Q3?
    Hallo Stephan, du kannst die Abdeckung zwischen den Scheinwerfern mit einem Kunsstoffkeil nach oben schieben und nach vorn rausziehen. Somit bekommst du Zugang zu der dahinter liegenden...
    Liked On: 03.10.2019, 19:57
  3. sheuser
    sheuser liked post by 2007alf.s an thread : Einstellen der Scheinwerfer / Leuchtweite beim Q3?
    Hallo Stephan, du kannst die Abdeckung zwischen den Scheinwerfern mit einem Kunsstoffkeil nach oben schieben und nach vorn rausziehen. Somit bekommst du Zugang zu der dahinter liegenden...
    Liked On: 02.04.2019, 13:41
  4. jaguar1
    jaguar1 liked post by 2007alf.s an thread : Ständerbruch – Erklärung und Vorbeugung/Behebung
    Hey Nils, Micha, Klasse gemacht und beschrieben und macht euch keine Gedanken bei uns heißt das auch Kupferpaste. Ich finde es immer wieder hervorragen wenn sich jeman solch eine Arbeit macht um...
    Liked On: 14.05.2018, 10:26
  5. Jo59
    Jo59 liked post by 2007alf.s an thread : Kreisverkehr fahren
    Hallo tarowe, ich schließ mich da Roller (David) an. Übung macht den Meister. Ich neige mich inzwischen auf bekannten Strecken fast immer bis zum Anschlag. Bin ich auf fremden Strecken unterwegs...
    Liked On: 18.09.2017, 15:14
  6. Chris84
    Chris84 liked post by 2007alf.s an thread : Kreisverkehr fahren
    Hallo tarowe, ich schließ mich da Roller (David) an. Übung macht den Meister. Ich neige mich inzwischen auf bekannten Strecken fast immer bis zum Anschlag. Bin ich auf fremden Strecken unterwegs...
    Liked On: 17.09.2017, 21:10
  7. jaguar1
    jaguar1 liked post by 2007alf.s an thread : 5000-er Inspektion
    Beim nächsten Wechsel kannst du den alten gern gegen übernahme der Portokosten haben. Den letzten hab ich entsorgen lassen. Mich haben aber tatsächlich die Berichte über vorzeitig verschlissene...
    Liked On: 01.09.2017, 08:56
  8. Tati88
    Tati88 liked post by 2007alf.s an thread : Losfahren ohne Übung?!
    Zitat: Welche der beiden Bremsen verwendet wird entscheide ich immer bewusst und unterschiedlich je nach Strassenzustand, Beladung und Lage (Kurve, Schotter, Regen ...) Und vorher: Sicheres und...
    Liked On: 28.08.2017, 08:31
  9. Tati88
    Tati88 liked post by 2007alf.s an thread : Losfahren ohne Übung?!
    1. wir sind in Deutschland 2. Angepasstes und sicheres Bremsen muss man lernen 3. Selbst in der Fahrschule lernt man beide Bremsen zu benutzen Welche Handbremse nutzt du denn? Nutzt du die für...
    Liked On: 28.08.2017, 08:27
  10. Tati88
    Tati88 liked post by 2007alf.s an thread : Losfahren ohne Übung?!
    Sorry aber den Tip mit dem Bremsen würde ich dir nicht empfehlen. Mach lieber deine eigenen Erfahrungen und Teste dein Bremsverhalten regelmäßig bei unterschiedlichen Witterungsverhältnissen und...
    Liked On: 28.08.2017, 08:26
  11. jaguar1
    jaguar1 liked post by 2007alf.s an thread : Losfahren ohne Übung?!
    1. wir sind in Deutschland 2. Angepasstes und sicheres Bremsen muss man lernen 3. Selbst in der Fahrschule lernt man beide Bremsen zu benutzen Welche Handbremse nutzt du denn? Nutzt du die für...
    Liked On: 14.08.2017, 15:12
  12. jaguar1
    jaguar1 liked post by 2007alf.s an thread : Losfahren ohne Übung?!
    Sorry aber den Tip mit dem Bremsen würde ich dir nicht empfehlen. Mach lieber deine eigenen Erfahrungen und Teste dein Bremsverhalten regelmäßig bei unterschiedlichen Witterungsverhältnissen und...
    Liked On: 14.08.2017, 15:12
  13. Mr.Silicon
    Mr.Silicon liked post by 2007alf.s an thread : Losfahren ohne Übung?!
    1. wir sind in Deutschland 2. Angepasstes und sicheres Bremsen muss man lernen 3. Selbst in der Fahrschule lernt man beide Bremsen zu benutzen Welche Handbremse nutzt du denn? Nutzt du die für...
    Liked On: 14.08.2017, 08:32
  14. Roller
    Roller liked post by 2007alf.s an thread : Unfallschaden - vorne - Fahrbereitsschaft und Schadenhöhe?
    Hallo Andre, lass das Fahrzeug von der gegnerischen in deine Werkstatt schleppen. Damit brauchst du dich keinem Risiko aussetzen und die müssen es eh zahlen. Kannst auch deine Werkstatt anrufen...
    Liked On: 08.08.2017, 21:45
  15. jaguar1
    jaguar1 liked post by 2007alf.s an thread : Helm gepimpt
    Hab heut mein Helm etwas verschönert. Die Quadro Typschilder gibt es bei Quadcompany. Hatte mir zwei bestellt, da sich bei mir seitlich eins abgelöst hat und naja nachdem ich das eine angeklebt hab...
    Liked On: 28.07.2017, 21:33
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte