Keine aktuellen Aktivitäten
Über Pinin Peter

Allgemeines

Über Pinin Peter
Biografie:
Überzeugter Roller Fahrer, Sommer wie Winter
Wohnort:
Hamburg Harburg
Interessen:
Vielseitige Interessen
Beruf:
Endlich Rentner
Ich fahre einen:
Quadro 350 S

Statistiken


Beiträge
Beiträge
32
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.08.2020 12:01
Registriert seit
03.04.2017
Empfehlungen
0

3 Likes

  1. Brolly
    Brolly liked post by Pinin Peter an thread : Inspektion u. Pflegedienstwartung
    Moin Brolly, es gibt doch extra etwas für Plastikteile, aber ich hätte und werde selbst demnächst nur Pril- Wasser nehmen mit der Waschbürste waschen und nur mit dem Schlauch abspritzen, (...
    Liked On: 13.08.2017, 18:31
  2. jaguar1
    jaguar1 liked post by Pinin Peter an thread : Tankanzeige
    Tja Jaguar, meiner Frist wie Deiner, Express kostet Geld, aber auch ich komme nicht um hin ab und zu mal den Hahn aufzudrehen, das muß einfach mal sein :cool: Das braucht man einfach, außerdem...
    Liked On: 11.08.2017, 14:48
  3. jaguar1
    jaguar1 liked post by Pinin Peter an thread : Quadro 350s
    Danke an alle, die mir sehr hilfreich beschrieben haben wie man den Hobel auf den Ständer stellt, jetzt funktioniert es sehr gut. Ja, ja 1000 Volt in den Armen aber keine Lampe brennt. Ich stelle...
    Liked On: 26.06.2017, 12:38