Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mein Quadro 3

Das ist eine Diskussion über Mein Quadro 3 im Bereich Allgemeines des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Inspektion.jpg

    Also ich habe 135,61 Euro für die 5000 Km Inspektion bezahlt. Alles in allen ein guter Kurs. Läuft einfach Geil der Quadro. Im Anhang ein Foto von der Rechnung
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jogi56 Beitrag anzeigen
    Anhang 2260
    Karte für den G.P.R.Auspuff bei Kontrollen hat man alles drauf stehen
    Die Karte gilt aber nur für den Quadro S 350 und genau genommen nicht für den Quadro3
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also wenn man den G.P:R. Kauft ist ein schreiben dabei wo die Technischen Daten drauf stehen usw...dieses Schreiben habe ich eingescannt und per email nach G.P.R.Deutschland gesendet weil ich diese Karte gar nicht dabei hatte. Per email von G.P.R. wurde mir mitgeteilt das diese Daten für die Karte benötigt wird wenn ich diese haben möchte.Nach gut 3 Tagen habe ich diese Karte bekommen. Bei einer Kontrolle könnte ich auch das Schreiben mitnehmen wo die e-Nummer drauf ist und usw. aber die kleine Karte läßt sich besser verstauen. Inwieweit was für den 3 oder angeblich S350 ist kann ich nicht nachvollziehen an der Karte. Ist mir aber auch egal, Hauptsache ich kann was vorlegen bei einer Kontrolle,schlecht ist es immer wenn man gar nichts hat
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist zwar sicherlich einfacher wenn man der Rennleitung etwas vorzeigen kann aber wirklich erforderlich ist das bei einer vorhandenen E Prüfnummer nicht.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallooo - bin neu hier....und mein 350D auch
    Von Tobi Bu im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 21:54
  2. Quadro 350D (Problem) Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!!
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 14:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •