Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree5Likes

Mein erstes Mal - Fahrbericht

Das ist eine Diskussion über Mein erstes Mal - Fahrbericht im Bereich Allgemeines des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe es selber nicht glauben können aber sieht selbst:
    ich habe vollgetankt und hatte dabei Kilometerstand 1099, beim nächsten Tanken waren 1334 drauf und ich habe exact 8,6 Liter tanken können...
    Ich war auf der Bundesstraße unterwegs bei Tempo 100, es waren aber auch jede Menge kleinere Ortschaften dabei und etwa 25 Km nürnberger Stadtverkehr.

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gratulation.
    Bin ebenfalls seit einem Jahr Kunde bei Florian Christel. Hab genau das gleiche Geschoss. Bislang eigentlich nur ein Problem, das kurz nach Auslieferung eine Gummimanschette abgerutscht ist. Hab das mit den Sprengring leider nicht selbst geschafft. Also zu Florian, Leihfahrzeug bekommen, und Fehler auf Kulanz erledigt.
    Ansonsten bin ich mit dem Q3 voll zufrieden, leider dieses Jahr noch nicht wirklich zum fahren gekommen.
    Einzige durchgeführte Veränderung, ich hab alle Aufkleber entfernt, außer den Quadro Schriftzug. So reinweiß gefällt mir der Q3 am Besten.
    Gruß
    Wolfgang
    Gruß aus Mittelfranken
    Wolfgang

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Wolfgang,

    das mit den Gummimanschetten werde ich gar nicht zulassen, ich benutze den Lenkradschloss gar nicht sondern sichere den Quadro mit einer Schosskette an den Vorderrädern. Dadurch muss ich keinen extremen Lenkanschlag machen.

    Grüsse, Dim

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Und da war er wirklich voll oder hat nur die Pistole abgeschaltet? Die schaltet bei mir manchmal schon ab wenn noch 2 Liter mehr reingehen... Deshalb tanke ich immer optisch bis wirklich fast randvoll.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe mein Quadro am 04.07.16 selbst zugelassen, am Wochenende waren meine Frau und ich in Rüdesheim und zurück nach Lampertheim das waren 180 Km auf der Autobahn die Geschwindigkeit die ich fuhr betrug 100 bis 125 Km meine Tank anzeige zeigte mir 4 Striche. Insgesamt habe ich bereits 700 Km auf dem Tacho und bin zufrieden

  6. #26
    Arn
    Gast
    Tja Heute auch die erste echte Fahrt zur Arbeit gemacht. Bin sehr zufrieden, liegt wie ein Brett, Schlaglöcher kein Problem, Spurrillen kein Thema und zieht ab wie Schmitz Katze, jedenfalls wenn man von einer 125er kommt. Der Gepäckraum ist dürftig, da bin ich mehr gewohnt und brauche auch mehr da ich kein Auto habe. Außerdem werde ich erst mal Displayfolie zur Endspiegelung auf das Display kleben wer hat da den normales Glas genutzt das spiegelt doch wie Hölle und man kann den Tacho nicht ablesen.

    Aber das Beste sind meine Nachbarn die wissen schon: "Das ist meine alte Maschine und die habe ich wegen meinem Blutdruck auf drei Räder umrüsten lassen denn ich kann das Gleichgewicht nicht mehr halten. So teuer ist ja ein zusätzliches Rad nicht."

    In dem Sinne werde ich sicher noch viel Freude mit meinem "Krankenfahrstuhl" haben speziell wenn es etwas wärmer als die heutigen zwei Grad wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Allgemein) Fahrbericht
    Von roland866 im Forum Allgemeines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 11:07
  2. Mein Quadro 3
    Von Jogi56 im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 22:01
  3. Hallooo - bin neu hier....und mein 350D auch
    Von Tobi Bu im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 20:54
  4. Erster Fahrbericht
    Von Hedimo im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 19:43
  5. Quadro 350D (Problem) Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!!
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s händler Nürnberg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •