Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
Like Tree9Likes

Blinker umbau

Das ist eine Diskussion über Blinker umbau im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 / QV3 ; ich schreibe morgen mal die nummer der Blinker auf die sind auf jeden fall von AEON...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    ich schreibe morgen mal die nummer der Blinker auf die sind auf jeden fall von AEON

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das kann ja sein nur würde das, sollten wir recht haben, Dir nichts nützen. Wenn der Abstand wirklich was mit der Freigabe den Roller mit der Klasse B fahren zu dürfen zu tun hat wäre das für Dich unrelevant. Den Aeon darfst Du ja nicht mit Klasse B fahren.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    So um das mal klar zustellen
    Komme gerade vom TÜV und von meinem Händler
    Diese Blinker wurden bei den allerersten quadros verbaut und auch jetzt nach dem Umbau meinerseits erlischt die Betriebserlaubnis nicht
    Und für alle anderen es wird diese Blinker nächstes Jahr auch als LED Variante geben
    Also kurz um viel Luft um nichts
    Chris84, Jo59 and Rollmops like this.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den Umbau wollte ich schon lange machen, da die originalen - LED und ABE hin oder her - hässlich wie die Nacht sind. Hast Du Preise und eine Bezugsquelle für mich?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von PoxiPower Beitrag anzeigen
    Den Umbau wollte ich schon lange machen, da die originalen - LED und ABE hin oder her - hässlich wie die Nacht sind. Hast Du Preise und eine Bezugsquelle für mich?

    Ich frage morgen mal. Einen Händler und schreibe mal die Daten zu den Blinkern hier rein

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sind die Aeon Elite Blinker oder?
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Artikelnummer ist AEO-3385062U-000
    Kosten mit blinkrelais liegen ca bei 100€
    Kannst du unter www. 2Rad-Kollenberg.de auch bestellen das ist mein Händler vor Ort der schickt dir die Teile auch zu
    PoxiPower likes this.

  8. #18
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Optisch fügt sich das schon besser ein aber 100,-€ ist mir der Spaß dann doch nicht Wert.
    jaguar1 likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Driver

    Ich bin zurzeit mit meinen Winterarbeite beschäftigt und wollte mir neue Blimker zulegen. Dabei bin auf deine Aussagen zu den Abständen in diesem Tread bei den vorderen Blinker gestoßen. Könntest du mir hier weiterhelfen?

    Ich habe mehrere Modelle mir angeschaut die aber nicht so lanng wie die Originalen sind (11,5 cm). Viele sind um die 5 bis 6 cm was gegebenenfalls einen Unterschied machen könnte.

    Gruss Nils

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider kann ich Dir nichts neues zu dem Thema sagen. Frag mal bei TÜV oder bei der Führerscheinstelle nach. Ich würde mir sicherheitshalber die Aussage schriftlich geben lassen, dann wärst Du erst einmal auf der sicheren Seite. Fraglich ob Dir überhaupt jemand eine konkrete Aussage geben wird aber wenn dann wie bereits erwähnt auch in schriftlicher Form. Nur für den Fall das Dir anschließend jemand "Steine in den Weg" legen will.
    Sorry aber mehr kann ich dazu nichts sagen.
    Viel Spass und Glück bei Deinen Umbauvorhaben.

    Gruß
    MICHAEL

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Blinker geht nicht mehr !
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:42
  2. Blinker hinten links
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 12:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro auf umbau erfahrungen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •