Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree3Likes

Inspektionskosten

Das ist eine Diskussion über Inspektionskosten im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Sonic,
    sorry das war nicht zu Ende von mir gelesen. Kommt nicht
    wieder vor
    Gruß Jürgen

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Pardon, hatte am Ende einen Smiley vergessen
    Allet jut

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe mein Quadro 3 zu einem Händler in Edingen /Neckarhausen gebracht dort habe ich es auch gekauft. Die 1000 Inspektion hat mich sage uns schreibe 250,- Euro gekostet jeden weiteren Kommentar unterlasse ich besser. Bin dann zu meinem Alten Händler gefahren und habe dort nachgefragt was er für die 1000 Inspektion verlangt, ich hätte 100,- Euro gespart, ich bekam noch nicht mal ein Arbeitsblatt um zu sehen was alles gemacht wurde. Die haben mich das letzte mal gesehen und verdienen an mir auch nichts mehr

  4. #24
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe sämtlich Händler in der Umgebung angeschrieben und um Kostenvoranschläge gebeten, macht schon Sinn so ein Preisvergleich.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von Bananengott
    Registriert seit
    06.12.2017
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gibt es eigendlich im Forum schon eine Aufstellung der Vertragshändler mit Bewertungen? Ich habe meine Quadro 3 bei besagten Händler in Edingen gekauft und würde dort auch die Inspektion machen lassen. Der Chef macht mir einen kompetenten Eindruck. Ich würde natürlich auch zu einer anderen Werkstatt gehen wenn diese mehr Ahnung hat. Da wäre eine Liste mit Bewertungen ganz praktisch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d preis

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-9126-inspektionskosten.html

quadro 350d

quadro roller 500

quadro 350s inspektion

quadro 350d inspektion

lichtverstellung quadro 350d

quadro 350d bedienungsanleitungquadro roller service interwallqv3 Roller elektoschaltplanquadro 350d wartungskostenquadro 350s service zurücksetzen quadro 350d Reparatur Anleitung www.quadro-forum.dequadro qv3 inspektion quadro 350d handbuch dequadro 3 Inspektionquadro d350 kundendienstkosten roller inspektioninspektion quadroquadro 350s ölwechselquadro 350 d wartungsintervallQuadro Roller Händler Bonnkleine inspektion quadro 350 d kostenquadro Werkstatt in kölnquadro 350s inspektionsintervall

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •