Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

Kleiner Bruder vom 350D

Das ist eine Diskussion über Kleiner Bruder vom 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Schönes Video... vom "S". Interessant ist, dass sie überall AEON statt Quattro stehen haben, sogar die Seitenembleme wurden gegen Katzenaugen getauscht. Aber an einer Stelle haben Sie es vergessen: Der Warn-Aufkleber im Cockpit. Da steht Quadro drauf ;-)

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachschlag: AEON Video

    Und ganz wichtig... 17kw... Bestimmt der selbe Motor... Aeon Motor

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da gibts noch ein Modell und zwar den Aeon Elite 400i ABS der sieht auch so ziemlich Baugleich aus. ABER der hat 32 PS mich würde nun interessieren, was an dem anders ist. Leider findet man im Netz keinen Teilekatalog vom AEON Elite 400i um mal die Teile zu vergleichen.
    Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •