Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
Like Tree1Likes

Nur genervt

Das ist eine Diskussion über Nur genervt im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also meine lassen sich ohne Reinigungsmittel nicht wegwischen... werde es aber beim nächsten Waschen am Waschplatz nochmal genauer versuchen... bin jetzt sensibilisiert
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Bei mir reicht ein nasses / feuchtes Mikrofasertuch dafür.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit weiteren 6-8 Wochen ist zu rechnen. Das Quadro wird zu MSA verschickt.

  4. #24
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von morgenmicha Beitrag anzeigen
    würde sagen, das sieht "rußig" aus, oder?

    Anhang 1365Anhang 1366
    Upps - meiner sieht genauso aus. Vieleicht ist auch die Zündung aufgrund dieser besch... Motorensoftware falsch eingestellt. Die müssten mal ein Softwareupdate rausbringen auch wegen diesen blöden Drehzahlschwankungen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo,

    meiner sieht auch immer so aus alle Monat wenn ich ihn wasche. Danach ist er wieder sauber
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Olli,

    diese Drehzahlschwankungen hatte ich auch. Nachdem ich den Tip mit dem Ölstand bekam und diesen dann korrigierte, waren die starken Schwankungen (um die 1000 <--> 2000 U/min) weg gewesen. Leichte Schwankungen (kurzes Nadelzucken um die 500U/min) sehe ich zwar noch ab und an, das ist aber vertretbar.

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Drehzahlschwankung hatte meiner nun nicht. Bin nur gespannt was MSA jetzt fabriziert. Wenn das Eurer Meinung nach mit dem Ruß normal ist - wegen mir. kein Streitpunkt. Mir geht es um das Ausgehen und danach dem Reiten. Bin mir jedoch sicher, dass die das bis zur nächsten Saisson hinbekommen.

  8. #28
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von babbemammebiker Beitrag anzeigen
    Hallo Olli,

    diese Drehzahlschwankungen hatte ich auch. Nachdem ich den Tip mit dem Ölstand bekam und diesen dann korrigierte, waren die starken Schwankungen (um die 1000 <--> 2000 U/min) weg gewesen. Leichte Schwankungen (kurzes Nadelzucken um die 500U/min) sehe ich zwar noch ab und an, das ist aber vertretbar.

    Uwe
    Ich habe bei mir letzte Woche ca. 200ml Öl abgesaugt (einen Kaffeebecher voll), war sogar knapp über maximum und trozdem noch diese massiven Drehzahlschwankungen. In den ersten Tagen wo ich den Q neu hatte (mit 6400 km runter), waren 130 kmh Vmax und jetzt mit ach und krach 120kmh bei ca. 7000 Umin danach gleich der Drehzahlabfall auf 6000 Umin bei ca. 110 kmh. 7000 Umin ist doch lachhaft hatte meinen Fuffi sogar auf 10 - 12000 Umin, kann der Freundliche da nicht was machen?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie der Teufel es will, heute Anruf der Werkstatt. Weiden findet den Fehler nicht und will das Bike zurück schicken, da Weiden den Fehler nicht einmal reproduzieren können. Meine Werkstatt lehnt das ab, da diese den Fehler schon reproduziert haben, aber nicht beseitigen können, da kein Fehlercode angezeigt wird.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ach nee, das hört sich so an, als wenn man die Verantwortung nicht übernehmen wollte und dem Händler etwas unterstellen möchte. Möchte Weiden hier etwa Zeit gewinnen, denn wir als Fahrer bilden uns doch keine Fehler ein, nur um irgendwelche Hersteller zu ärgern. Mit solchen Aktionen ärgern wir uns doch auch selber, wenn wir ohne unserem Dreirad bei dem schönen Wetter unterwegs sind!!!!!!!
    Gruß Thomas

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Qadro 350 Fehlercode 52

schwarzer dreck aus dem auspuff

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •