Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
Like Tree6Likes

Datenblatt des Quadro 350D

Das ist eine Diskussion über Datenblatt des Quadro 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ich bins schon wieder,

    also ich habe über die ersten 1100 Km einen Durschschnittverbrauch von c. 4,3 Ltr. Ich habe ja zur Zeit
    andere Variogewichte zum testen eingebaut. Werde euch berichten was sich da tut. Zum Beschleunigungswert:
    Meiner benötigt ca. 7 Sek. . Ich messe wie folgt: Gas durchdrehen und parallel mitzählen, wenn ich bei 7 Sek.
    angekommen bin zähle ich einfach rückwärts zurück bis null - spätestens jetzt bin ich bei 100 KmH angekommen.
    So hat man es mir auf der Walldorfschule beigebracht und mein Quadro braucht so nicht mehr als ca. 7 Sek.
    Jetzt aber genug Mathematik, beim nächsten mal erkläre ich euch wie man mit einem bemalten Luftballon
    den Luftdruck messen kann. VG der Jürgen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ganz wichtig, da kommt es aber auf die Farbe des Ballons an!!
    LG Frank

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Datenblatt in Frankreich

    So sieht das Datenblatt für den Quadro 350D in Frankreich aus.
    Achtet mal auf die Leistung und die Geschwindigkeit, wird denn bei
    uns nur der Ausschuss geliefert??????
    MSA, kauft der französische Importeur Euch die Sahnestücke weg ???

    Datenblatt in Frankreich

    Moteur:
    Motor Monocylindre, 4 temps, 2 soupanes
    Cylindree 313 ccm
    Refroidissement Liquide
    Distribution Arbre a cames en tete, par chaine silencieuse
    Puissance maximum 17 kw, 23 ch a 7000 tr/min
    Coupe maximum 23,6 Nm a 6000 tr/min
    Alimentation Injection electronique
    Lubrification Carter humide sous pression par pompe trochoidale.
    Aliumage Electronique, EFI
    Embrayage Automatique centrifuge a sec
    Transmission primaire CVT, courroie trapezoidale a variateur de vitesse automatique
    Echappement simple silencieux a 3 voies catalysees
    Norme Euro3

    Partie Cycle:
    Cadre Treillis tubulaire en acier haute resistance
    Suspension avant Fourche pendulaire hypopneumatique reglable, systeme HTS
    Debattement suspension arriere 100 mm
    Frein avant 2 disques 240 mm, 2 etriers simple piston,
    Frein arriere 1 disque 200 mm, etrier 1 piston
    Pneumatiques avant 110/80-14
    Pneumatiques arriere 140/70-15
    Roues avant 2,75x14 pouces
    Roues arriere 3,5x15 pouces

    Dimensions:
    Longueur 2180 mm
    Largeur 810 mm
    Hauteur de selle 780 mm
    Garde au sol 156 mm
    Angle d'inclinaison a gauche et a droite 40°
    Poids 200 kg
    Capacite du reservoir 13 litres
    Capacite de la reserve 3 litres
    Vitesse maximum 130 Km/h

    Equipement:
    Selle Type "confort" biplace
    Coffre capacite 2 casques type integraux avec selle haute
    Rangement Vide-poche et rangement avec prise 12V
    Frein de parking Integral avant et arriere avec blocage de la suspension avant
    Coloris Blanc, argent, noir mat
    Garantie 2 ans pieces et main d'oeuvre
    Utilisation Permis voiture (B) (apres 7H de formation minimum obligatoire)

    Viele Grüße
    Geändert von Marabese (24.06.2013 um 11:36 Uhr)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Konrad62 Beitrag anzeigen
    ..........beim nächsten mal erkläre ich euch wie man mit einem bemalten Luftballon
    den Luftdruck messen kann.......
    moin Junge
    da bin ich aber mal gespannt

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In der Tat tuen sich eine Menge Fragen auf, nicht nur zu den angegebenen Tech. Daten.
    Vielleicht sollten wir mal eine Sternfahrt nach Weiden organisieren um vor Ort ein paar
    Antworten zu bekommen. Es kann doch nicht sein,daß durch viele kleine Unzulänglichkeiten
    der Erfolg eines vom Grunde her tollen Rollers in Frage gestellt werden muß.
    VG Jürgen (immer noch ein "Dreibein"- Fan)
    el-guentero likes this.

  6. #16
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin.
    das er bei uns auf 15kw gedrosselt ist hab ich von einem Bekannten erfahren. Dies wurde getan damit der Roller mit dem A1 Führerschein gefahren werden kann.

    Auszug: "Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,1 kW/ kg nicht übersteigt, sowie dreirädrige Kraftfahrzeuge bis 15 kW."

    Gruss Migi

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dann am besten weg mit der Drossel!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry wenn ich das mal so Lapidar sagen darf aber das ist absoluter Quatsch. Wenn das mit den dreirädigen Kraftfahrzeugen bis 15 Kw stimmen würde dürfte man mit dem Führerschein der Klasse B (alter 3er) ja auch keine Piaggio MP3 400 fahren.

    Technische Daten Piaggio MP3 LT

    Motor: Einzylinder
    Ventile: Viertakt,vier Ventile
    Hubraum: 399 cm³
    Leistung: 24 kW (33 PS) bei 7250/min
    max. Drehmoment: 38 Nm bei 5250/min
    Antrieb: Hinterrad
    Reifen: 120/70-12 vo., 140/70-14 hi.
    Länge/Breite/Höhe 2210/760/1350 mm
    Verbrauch: 4,2 l Super
    CO2 97 g/km
    Vmax 140 km/h
    Leergewicht: 262 kg
    zul. Gesamtgewicht: 445 kg
    Tankinhalt: 12 l

    Also muss die Sache einen anderen Grund haben.

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael

  9. #19
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Michael,

    Wenn du meinen Beitrag nochmal sorgfältig liest, dann wird dir auffallen das es nicht um die Klasse B geht, sondern um A1.

    Gruss Migi

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jepp , jetzt wo Du das sagst ist es mir auch aufgefallen.
    Da war ich wohl ein wenig zu schnell mit meiner Meinungsäußerung.
    Ganz großes SORRY!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz kleinlaute Grüße
    Michael

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d technische daten

quadro 350d 0-100

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-97-datenblatt-des-quadro-350d-2.html

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-97-datenblatt-des-quadro-350d.html

quadro 350d beschleunigung

quadro 350d höchstgeschwindigkeitquadro 350d forumpiaggio mp3 beschleunigung 0-100beschleunigung quadro 350dquadro 350dquadro 350d daten0-100 quadro0-100 quadro 350smaße quadro 350 dquad350dQuadro 350 beschleunigunggetriebeöl quatro 350dquadro 350s reifendrucktechnische daten quadro 350dquad 350 dradstand quatro 350quadro 350d maßegetriebeöl quatro 350d datenblathttp:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-97-datenblatt-des-quadro-350d.htmlquadro 350 technische daten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •