Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
Like Tree5Likes

Hinterreifen abgefahren - Empfehlung

Das ist eine Diskussion über Hinterreifen abgefahren - Empfehlung im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Er meinte er muss mir die gleiche Marke hinten wie vorne montieren. Da vorne die China-Reifen drauf sind und er ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Er meinte er muss mir die gleiche Marke hinten wie vorne montieren. Da vorne die China-Reifen drauf sind und er an diese nicht ran kommt kann er mir nur die Michelin im 3er Pack verkaufen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quatsch Kopf, such Die einen anständigen seriösen Händler. Der will Dich nur abzocken. Such Dir den Reifen im Internet, die meisten Anbieter arbeiten mit Händlern zusammen die den zu ihnen gelieferten Reifen auch aufziehen. Das ist heutzutage Gang und Gäbe.
    Wie gesagt, such Iris einen anderen Händler
    Tobi Bu likes this.

  3. #13
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So das Drama hat ein Ende TÜV angerufen und der hat sein OK gegeben.
    Jetzt sind die in der Werkstatt auch schlauer und am Freitag kommt der Reifen drauf.
    Und ich kann endlich fahren... **freu**

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sag ich doch:
    Quatsch Kopf

    Hast Dir auch direkt gutes Wetter zum Einfahren ausgesucht, Glückwunsch
    Tobi Bu likes this.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tobi Bu und ich haben was gemeinsam Freitag bekomme ich auch den Hinterreifen erneuert alter hielt 9400Kilometer
    Samstag direkt eine schöne Rundfahrt im Bergischen drehen zum einfahren des neuen Hinterrades

    Gruß Marcel aus Bergisch Gladbach

  6. #16
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DJ Dark Lord Beitrag anzeigen
    Tobi Bu und ich haben was gemeinsam Freitag bekomme ich auch den Hinterreifen erneuert alter hielt 9400Kilometer
    Samstag direkt eine schöne Rundfahrt im Bergischen drehen zum einfahren des neuen Hinterrades

    Gruß Marcel aus Bergisch Gladbach
    Hallo DJ Dark Lord - mich würde interessieren ob die 9400km auf dem Werksreifen gelaufen sind? Das wäre mir ja ein Wunder.
    Ja mit der großen Ausfahrt wird es am Wochenende nichts, Freitag Abend noch andere Termine und Samstag bin ich im Station Bayern-Frankfurt Aber dir schon mal eine schöne Rundfahrt und viel Spass Gruß Tobi

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja auf den Serienreifen aber gut das die Polizei das nicht gesehen hat auf der Lauffläche war gerade noch zu erkennen wo das Profil anfängt. Von der Seite sah der Reifen immer gut aus. Öfters mal richtig hinschauen
    Gruß Marcel

    Ps fahre Sonntag mit Chris

  8. #18
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mit meinem Originalhinterreifen habe ich 16.000 km zurück gelegt... Ihr fahrt aber auch n heißen Fahrstiel tztztztz!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kurven öfters bis in den Begrenzer dann geht das ganz schnell mit dem Hinterreifen.

  10. #20
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute wars soweit, der Hinterreifen wurde heute in der Werkstatt getauscht.
    Mal schauen wie er sich so verhält. Habe mit Montage 89,00€ gezahlt.
    Hier mal ein Bild. Jetzt kann die Saison kommen
    IMG_6929.jpg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hinterreifen
    Von Konrad62 im Forum Umfragen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 21:31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Bei welchem Km Stand sollten beim Quadro 350d die Reifen gewechselt werden

quadro-350d welcher Reifen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •