Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Mein Quadro kommt nicht mehr aus der Werkstatt :(

Das ist eine Diskussion über Mein Quadro kommt nicht mehr aus der Werkstatt :( im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    oft ist es ja so das wen schon das kühlwasser aus dem behälter kommt weill es kocht dann kann man zur 95% davon ausgehen das der Zylinderkopfdichtung hin ist.

    Was grade bei mir der fall ist und meine werkstatt mir sagte das es ein bekanntes problem ist sobald die Quadro die 100grad erreicht hat wird es gefährlich.. also wen mal die quadro 95 grad hat besser kurz stehen bleiben und abkühlen lassen
    Viele wege führen zum ziel


    https://www.facebook.com/QuadroNrw/

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Marcel
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh je, das tut mir leid und ist wirklich sehr ärgerlich.
    Zum Glück ist bei mir doch noch ein Großteil von MSA übernommen worden und mein Händler hatte sich gar nicht so recht an die Rechnung getraut. Na ja, fast 340 Euro waren dann für mich noch übrig geblieben, obwohl die das Teil zweimal zerlegt werden mussten und der Aufwand locker über 1000 Euro war. Aber dann wäre sicherlich auch für den Quadro Ende gewesen. Jetzt läuft er wieder ganz gut.

  3. #13
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe das Problem hoffentlich anders gelöst. Habe mir heute den Quadro3 gekauft und der Händler hat mir zu meinem 350d noch die 900 eur von der reparatur von heute erlassen. Ich hoffe das der 3er nicht so viele macken hat. Ich bekomme ihn wohl ende nächster Woche.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Darf man fragen was Du für den "D" noch bekommen hast bzw wieviel Du noch drauflegen musst? Habe auch gut 1000 Euro (Zündschloss, Einspritzdüse, Lamdasonde, HTS Öl, TÜV) in den letzten 7 Wochen hinlegen und bin auch am überlegen zu wechseln. Mein Quadro ist auch schon 4 Jahre alt.

    Gruß
    Michael

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe den Q 3 350s und meinen hab ich erst vor 10monaten gekauft....
    Viele wege führen zum ziel


    https://www.facebook.com/QuadroNrw/

  6. #16
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich lege 5000 drauf. Ich hoffe nur das ich nicht vom Regen in die Traufe komme. Der Quadro3 soll ja auch ein bischen zügiger sein und auch ein wenig ausgereifter als der alte 350d

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wow, 5000 Euro drauflegen ist ne Menge. Ein neuer 3er kostet ohne Handeln 8000 €. Das bedeutet das Du für Deinen incl. Reparaturkosten noch ca. 3000 € bekommen hast.
    Das ist für mich zuviel. Da hoffe ich doch das langsam aber sicher nichts mehr oder nichts teures mehr kaputt geht. Mit der Hoffnung lebe ich hoffentlich billiger.
    Die noch viel Spaß und weniger Ärger mit dem neuen Spielzeug.

    Gruß Michael

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    5000 on top....autsch da hat der Händler wohl immer noch den besten Schnitt gemacht.
    Ich drück dir die Daumen das du ab jetzt genießen kannst und sich das ganze jetzt wirklich auch gelohnt hat.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Leute ,

    was soll ich da sagen ?

    Mein Q 350D ist noch von der 1. Bauserie und hat mich bis jetzt schon knapp 2500€ an Rep. gekostet

    Meim Tacho zeigt aktuell 7tkm an und ist von 04.2012 Erstzulassung. Habe ihn seit 09.2014 und bin 5500km gefahren.

    Die Mängelliste begann im Sommer 2015 mit dem HTS (1500€) und endet vorerst im Okt. 2016 mit der Drosselklappe (ca.300€). Dazwischen lagen Inspektion mit neuen Reifen vorne und hinten, Antriebsriemen, Rollen, Öl, diverse Kleinteile, Altöl-, sowie Altreifenentsorgung und Montagekosten + MwSt. (500€), Manschetten an den Spurstangen (180€) und TÜV mit ASU (90€)
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  10. #20
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 2007alf.s Beitrag anzeigen
    5000 on top....autsch da hat der Händler wohl immer noch den besten Schnitt gemacht.
    Ich drück dir die Daumen das du ab jetzt genießen kannst und sich das ganze jetzt wirklich auch gelohnt hat.

    Na klar hat der Händler Gewinn gemacht. Ist ja auch sein Job und er hat ja auch Unkosten wie Löhne ,Ladenmiete etc.

    Aber da ich den 350d vor 3 Jahren gebraucht gekauft hatte bin ich zufrieden. Verlust hat man halt immer bei Fahrzeugen.

    Nach 4 Tagen kann man ja noch nichts genaues sagen , aber der erste eindruck des Quadro3 ist sehr positiv.
    Man merkt schon den schnelleren anzug obwohl ich noch in der Einfahrphase bin und noch sehr vorsichtig Gas gebe und nur bis 80km fahre. Es ruckelt auch noch nichts beim fahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 17:58
  2. Mein Quadro 3
    Von Jogi56 im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 23:01
  3. Quadro 350D (Problem) Hilfe meine Sitzbank geht nicht mehr richtig zu!😤
    Von Cellie14 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 23:59
  4. Quadro 350D (Frage) Blinker geht nicht mehr !
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:42
  5. Werkstatt für Quadro
    Von Frank29 im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 18:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-9849-mein-quadro-kommt-nicht-mehr-aus-der-werkstatt.html

benzinpumpe quadro 3

quadro 350 zylinder dichtung wechseln

quadro roller auspuff

quadro 350 hts probleme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •