Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree8Likes

Uhrzeit einstellen

Das ist eine Diskussion über Uhrzeit einstellen im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Uhrzeit einstellen

    Nachdem ich gestern den Adapter für das Ladegerät angebracht und dabei auch kurz die Batterie abgeklemmt habe, stimmte die Uhrzeit nicht mehr.

    In der kurzweiligen Bedienungsanleitung hat man dieses Thema vergessen, bleibt also nur Versuch und Irrtum:

    - beide Knöpfe am Tache ca.3 Sek. gedrückt halten, dann mit der linken Taste zwischen Stunden und Minuten auswählen und mit der rechte Taste die Einstellung vornehmen.

    -rechter Knopf ca. 3 Sek. gedrückt halten und die Anzeige wechset zwischen KM und Meilen.

    LG

    Günter

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Sofort getestet und für einen tollen Tipp befunden.
    Danke dir Günter
    frank.roux likes this.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja da fehlen viele Punkte die im deutschen Handbuch einfach weggelassen wurden, das ist es schon nicht schlecht etwas dem englischen Mächtig zu sein.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Da gebe ich dir vollkommen recht MaHei. Wie es scheint ist die Saison bald zu Ende :-( -1 Grad waren es heute morgen *bibber*

    War jemand von euch auf der Intermod in Köln?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In der Bedienungsanleitung steht wirklich nichts, aber mein Händler fügte mir eine Erweiterung bei, welche ich euch als PDF anhänge.
    Geändert von Jordi (09.10.2012 um 21:38 Uhr)

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Sachen hatte ich auch bekommen und in einem anderem Forumsteil auch gepostet.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zur Erinnerung: die Uhrzeit umstellen (siehe 1 Beitrag)

    wie ging das denn nach mal, mit der Sommer- und Winterzeit

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke für die Zusatzseiten. Wichtiger wäre mir aber ein komplett deutsches Bedienheft. Bei meinem gebrauchten Vorführer vom Händler war nur ein englisches dabei... Hat jemand evtl. eine PDF-Version des Deutschen? Grüße MM

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast Du eigentlich ein Serviceheft?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja, auch in Englisch... aber immerhin gestempelt ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7118-uhrzeit-einstellen.html

quadro 350d handbuch de

quadro 350d pdf

quadro 350 bedienungsanleitung uhrzeit einstellen

quadro4 zeit einstellen

bedienungsanleitung quadro 350 dqv3 uhr einstellenbedienungsanleitung qv3 quadrollerQuadro qv3 Uhr auf 24 Std umstellen Uhrzeit beim Quadro 350d einstellenquadro 350 d bedienungsanleitungquadro 350 gebrauchsanleitungquadro 350 d uhrzeit einstellenquadro 350d bedienungsanleitung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •