Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
Like Tree3Likes

Motorkontrollleuchte

Das ist eine Diskussion über Motorkontrollleuchte im Bereich Technik des Quadro 350D ; Hallo, seit kurzem geht meine Funzel auch nach ca. 5 Km an. Gibt es hier schon neue Informationen zu?...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    seit kurzem geht meine Funzel auch nach ca. 5 Km an.
    Gibt es hier schon neue Informationen zu?

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    in welchem Zusammenhang geht sie bei Dir an? Einfach so, oder nach langem Vollgasstück? Ruckelt Deiner auch mit immensem Drehzahleinbruch (macht meiner) bevor die Leuchte dann angeht?

    Fakt ist ja wohl: Es scheint kein Einzelfall zu sein... und ich werde es deshalb auch nicht einsehen bei einem Fahrzeug mit noch nicht mal 5000km Laufleistung, da irgendwas selbst zahlen zu müssen. Da liegt irgendwo was technisch ganz schön im Argen bei Quadr...
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da geht nur nach ca. 5-6 km die Funzel an.
    Der Motor läuft normal wie immer. Drehzahl auch i.O.
    Nachdem ich den Motor (wie schon vorher beschrieben) neu gestartet habe, ging die Leuchte nach ein paar Sekunden wieder an.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Warst du schon mal beim FH zum Fehlerspeicher Auslesen? Ich habe Freitag Termin, inkl software Update... Mal sehen ob es was bringt.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe das mittlerweile das selbe Problem. Motor läuft einwandfrei aber die Motorkontrollleuchte motorkontrollleuchte.jpg leuchtet sobald ich den Motor starte. Kann da nicht sogar die Lambdasonde schuld sein?

    Gruß Florian

    P. S.: Mein Roller ist vor nem Monat 2 Jahre alt geworden

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir lag es an einem extrem verschmutzten Luftfilter der bei der Inspektion vergessen wurde zu wechseln.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Motorkontrollleuchte leuchtet aber immer und geht nie aus

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann lass mal Deinen Roller auslesen, eventuell ist da ein Fehlercode abgelegt. Wie gesagt bei mir lag es am Luftfilter.

    Gruß
    Michael

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    IMG_20160719_203818.jpg So ich hab den Fehler gefunden...

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Weise ist abgerissen, welcher einer der Anschlüsse der Heizung ist.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte.html

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte-3.html

roller motorkontrollleuchtehttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte-6.htmlmotorkontrollleuchteQaudro 3 rote Lampe anpiaggio mp3 motorkontrollleuchtecforce 520 motorkontrollleuchte klinktmotorkontrollleuchte sommergründe motorkontrollleuchte Quad access shade motor lampeQuadro 3 motorwarnleuchtequadro 350d auslesentgb blade motorkontrollleuchtemedley motorkontrollleuchtemotorkontrollleuchte quadro 350scfmoto cforce motorkontrollleuchte blinktmp3 motorkontrollleuchtemotorkontrollleuchte access amx 8.57Qaudro3 KontrolllampeQuadro rote Lampe anquad cf moto leuchtet motorkontrollleuchtequadro 3 motorkontrollleuchtemotorleuchte quadquadro motorkontrollleuchte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •