Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
Like Tree3Likes

Lambdasonde

Das ist eine Diskussion über Lambdasonde im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hab mir jetzt sogar ne universal 4 draht lambdasonde in Deutschland gekauft (rund 20 €) und sie funktioniert.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Wie hast du die universal Lambdasonde denn angeschlossen? Also von den Farben der Anschlüsse?
    Oder sind die Farben genormt bzw. gleich. Passt diese Universale vom Gewinde her?

    Gruß
    forsi

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    _20160807_164649.JPG bitteschön also meine passt Gewinde ist glaub ich m18 x 1,5

  4. #24

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geändert von woich1990 (07.08.2016 um 22:42 Uhr)

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Tag heute war ich auf der Suche wo das Lambdasondenkabel hingeht.
    Wo es hingeht habe ich jetzt nicht gefunden, hätte vlt. jemand eine kleine Anleitung wie er sie ausgebaut hat?
    Desweiteren bin ich auf der Suche nach dem Kabel auf einen Stecker gestossen mit 3 Kabeln Rot/gelb, Weiß/Blau, und Gelb meine Ich. P1010215.JPG wo das Gelbe Kabel anscheinend abgerissen ist. Was ist das für ein Stecker? Warum ist das Kabel aberissen?
    Auch habe ich auf Anhieb kein Kabel gefunden das dran gehört.

    Vielen Dank
    forsi
    Geändert von forsi (09.08.2016 um 10:35 Uhr)

  7. #27
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Aus dem Foto kann ich mir keinen Reim bilden von wo das Bild stammt. Der Lambdasondenstecker ist am Rahmen seitlich befestigt. Sitzbank & Helmfach ausbauen. Schelle zwischen Endtopf und Krümmer lösen und am Krümmer zum Motor die beiden Muttern lösen. Bei abgetrenntem Stecker kannst jetzt den Krümmer rausholen und den in nem Schraubstock fixieren damit Du die Sonde gut raus / rein bekommst. Geht auch mit eingebautem Krümmer ist aber fummelskram
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    IMG_20160809_202057.jpg

    So sieht der Stecker bzw die Buchse aus.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay danke für die Antwort. Werde morgen früh mal ein Bild machen wo man die Lage dieses Steckers besser sieht und versuchen die Lambdasonde auszubauen. Danke für die Tipps.

    Gruß
    forsi

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So Lambdasondenkabel und Stecker habe ich nun dank euch gefunden.
    Lambdasonde ist noch drin muss erst einen passenden Schlüssel mitbringen weil sie richtig fest ist.

    In diesem Bild erkennt man besser die Lage des Steckers wo das Kabel ab ist.
    P1010219.JPG
    Auch andere Stecker und Kabel sehen nicht wirklich nach Serie aus.
    P1010220.JPG
    Hier einfach ein Stecker ohne Gegenstück.
    P1010218.JPG

    Irgendwie alles komisch.

    Gruß
    forsi
    Geändert von forsi (10.08.2016 um 21:56 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d lambdasonde

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7653-lambdasonde-3.html

quadro 3 lambdasonde

lymdasonde qudro3

quadro 350d lampdasonde

lambdasonde quadro 350d

quadro 350 lambdasonde

ecd Lambdasonden

quadro 350d probleme site:www.quadro-forum.de

quadroforum lymdasonde

quadro 350d drosselklappe

lymdasonde 25325359

ecd Lambdasonden Erfahrungen

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7653-lambdasonde.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •