Ergebnis 1 bis 4 von 4

Abdeckung Festellbremse abgebrochen

Das ist eine Diskussion über Abdeckung Festellbremse abgebrochen im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    thegreek
    Gast

    Abdeckung Festellbremse abgebrochen

    Hallo leute weiss jemand wo ich die abdeckung wo die batterie drinen ist oder ich sag es mal so: diese abdekung wo der festelbremshebel hoch und runter geht ? die mit dem schlitz in der mite zum kaufen finde? Hab überal gesucht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schau mal bei der Quadcompany unter "Verkleidung hinten".
    Position 1 ist dein gesuchter Deckel für knapp über 16€.

    https://www.quad-company.de/roller/q...leidung-hinten
    Geändert von 2007alf.s (19.08.2017 um 23:52 Uhr)
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    thegreek
    Gast
    Genau denn hab ich gesucht nur ich hatte bei der vordere verkleidung und die mittlere gesucht. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönen Abend noch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    thegeek der Zerstörer

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Allgemein) Festellbremse nachziehen Wie?
    Von thegreek im Forum Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 17:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •