Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1Likes

Unterschied 350 S zu 3

Das ist eine Diskussion über Unterschied 350 S zu 3 im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9

    Unterschied 350 S zu 3

    Hallo zusammen,

    ich könnte einen wenig genutzten 350 S bekommen. Wo liegt der Unterschied zum 3 bzw zum aktuellen? Ich konnte nicht wirklich was erkennen.

    Ach so, die SuFu hat nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht. ;-)

    Gruß

    Michi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    436
    Guten Abend Michi,

    die offensichtlichsten Unterschiede sind Kosmetischer art.

    - Blinker
    - farbige Traverse
    - schwarze Scheibe
    - schwarze Scheinwerfer
    - Felgenfarbe
    - andere Motorsoftware

    Gruß,
    Chris
    PHDSS likes this.
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Hi Chris,

    Danke.

    Sind die Auswirkungen der Motorsteuerung so garavierend?

    Kurz die Eckdaten:

    EZ 06/15
    6.300 Km
    4.790 EUR

    vom Händler

    Optisch gut.

    Zu teuer? Ich kann es nur schwer einschätzen.

    Gruß,
    Michi
    Geändert von PHDSS (14.11.2017 um 11:31 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    24
    Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Meiner hatte in etwa die gleiche EZ. Aber 2km weniger auf der Uhr und habe dafür 5000€ geblecht. Hatte den in der Zeit um Pfingsten gekauft.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    24
    Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Meiner hatte in etwa die gleiche EZ. Aber 2000km weniger auf der Uhr und habe dafür 5000€ geblecht. Hatte den in der Zeit um Pfingsten gekauft.
    Geändert von Brolly (15.11.2017 um 09:31 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    436
    Beide Motoren laufen gut. Die Softwareanpassung bringt der Quadro 3 ein paar PS und NM mehr. Dürfte man aber nicht merken. Eher der Spritverbrauch fällt ins Gewicht. Dies sehen wir bei unseren Touren immer ganz schön. Die 350S verhält sich gegenüber der 3 doch eher wie ein alter Amerikaner. 🤣🤣🤣

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Lt. dem was ich weiß, hat S und 3 doch die identischen Leistungsdaten. Also PS zumindest.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    436
    Nope. Schau dir mal die aktuellen Datenblätter der Quadro 3 an.

    Die Unterschiede sind aber wie gesagt marginal und für den Fahrer sicher nicht spürbar.

    Gruß,
    Chris

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Hm, ich finde nur 350 D 20 PS, 350 S und 3 27 PS. Mag sein dass da am NM was optimiert wurde.

    Danke für Eure Rückmeldungen trotzdem!

    Michi

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    436
    Dann warst du aber nicht auf der Herstellerseite...

    Die Quadro 3 hat 29 PS bei 32 NM.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •