Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Zulassung und Versicherung

Das ist eine Diskussion über Zulassung und Versicherung im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    Das es jetzt nicht die endgeschwindchkeit erreicht? Sollte ich mal probieren so ca 100ml Öl abzusagen?
    dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ja, ich würde Öl absaugen. Bei meiner 350S ist es am Messstab nur noch knapp über "min", was für mich zwei Vorteile brachte. Erst mal zieht die Maschine subjektiv besser und vor allem wird der Motor bei mir nicht mehr so heiß. Vorher hatte ich nach gut 5 km hügelige Strecke durch den Taunus schon knapp 70 Grad, nach dem Ablassen des Öls sind es nur noch rund 55 bis 60 Grad und auch auf der Autobahn erreiche ich selbst Bergauf die 85 Grad nur noch selten. Vorher ging es da schon mal auf 90 bis 95 Grad hoch.
    ------------------
    Grüße
    Stephan Krätzschmar

  2. #42
    thegreek
    Gast
    Zitat Zitat von cyvr1 Beitrag anzeigen
    Hi,



    dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ja, ich würde Öl absaugen. Bei meiner 350S ist es am Messstab nur noch knapp über "min", was für mich zwei Vorteile brachte. Erst mal zieht die Maschine subjektiv besser und vor allem wird der Motor bei mir nicht mehr so heiß. Vorher hatte ich nach gut 5 km hügelige Strecke durch den Taunus schon knapp 70 Grad, nach dem Ablassen des Öls sind es nur noch rund 55 bis 60 Grad und auch auf der Autobahn erreiche ich selbst Bergauf die 85 Grad nur noch selten. Vorher ging es da schon mal auf 90 bis 95 Grad hoch.
    Danke für die antwort.Ich hab schon ein Öl absaug Schlauch von obi gekauft bei der nächste Gelegenheit werde ich es absaugen. Ich hatte denn Eindruck wo ich denn Roller gekauft habe das er schneller und besseren Abzug hatte. Seit dem ich mit die Kundendienst angefangen hab hat die Leistung sowohl die endgescheswidichkeit nachgelassen. Hab den ölstand angeschaut der ist genau auf maximum. Der Händler sagt es ist richtig so. Zudem wenn der Roller 2-3 steht da springt er sehr schlecht an trotz neue Batterie. Ich glaube aber dass es nicht mit dem ölstand zu tun hat.

  3. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    Zitat Zitat von thegreek Beitrag anzeigen
    Hab den ölstand angeschaut der ist genau auf maximum. Der Händler sagt es ist richtig so. Zudem wenn der Roller 2-3 steht da springt er sehr schlecht an trotz neue Batterie. Ich glaube aber dass es nicht mit dem ölstand zu tun hat.
    also nach dem was ich bislang so im Forum gelesen habe ist ein Ölstand auf "max" viel zu viel und kann sich durchaus auch auf das Startverhalten auswirken, weil Öl dahin gelangen kann, wo es nichts zu suchen hat. Man möe mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich meine, dass Öl dann z.B. auch die Zündkerze "versauen" kann und dadurch für schlechtes Startverhalten sorgt.

    Also dringend absaugen. Ich bin sicher, dass der Motor dann wieder besser läuft. Ggf. auch mal die Zündkerze kontrollieren.
    Ich bin nach der letzten Inspektion nicht vom Hof des Händlers gefahren, der trotz vorheriger Vereinbarung das Öl wieder bis "max" aufgefüllt hatte. Musste er erst auf knapp über "min" absaugen.
    ------------------
    Grüße
    Stephan Krätzschmar

  4. #44
    thegreek
    Gast
    Zitat Zitat von cyvr1 Beitrag anzeigen
    Hallo,



    also nach dem was ich bislang so im Forum gelesen habe ist ein Ölstand auf "max" viel zu viel und kann sich durchaus auch auf das Startverhalten auswirken, weil Öl dahin gelangen kann, wo es nichts zu suchen hat. Man möe mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich meine, dass Öl dann z.B. auch die Zündkerze "versauen" kann und dadurch für schlechtes Startverhalten sorgt.

    Also dringend absaugen. Ich bin sicher, dass der Motor dann wieder besser läuft. Ggf. auch mal die Zündkerze kontrollieren.
    Ich bin nach der letzten Inspektion nicht vom Hof des Händlers gefahren, der trotz vorheriger Vereinbarung das Öl wieder bis "max" aufgefüllt hatte. Musste er erst auf knapp über "min" absaugen.

    Hallo sory für die verspätete Rückmeldung. Am selben Tag wo wir miteinander geschrieben haben bin ich in der Autobahn gefahren und auf einmal ist mir der Riemen gerissen nach knapp 6000 km traurig 155€ aus eigener Tasche bezahlt kein Kulanz da es ein Verschleißteil ist 😠.
    Das mit dem Öl hab ich schon gemacht muss in der Autobahn fahren und ausprobieren. Hatt in der Lezte Tage geregnt und konnte nicht fahren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Was habt ihr bzw. zahlt ihr für eure Versicherung beim Quadro 350D?
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 10:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 00:53
  3. Quadro 350D Versicherung HSN/TSN
    Von Deafnico im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 4 versicherung

l5e versicherung

quadro 350s 2015

quadro 350s typschlüssel

quadro 350s steuer

quadro 350 s

yamaha tricity versicherungtricity versicherungVersicherung Fahrzeug l5equadro4 versicherungeu richtlinie 442014 anhang 14 1.3.1quadro3 vollkasko versicherungquadro3 versicherungquadro 350s site:www.quadro-forum.deQUADRO4 CBS versicherungquadro 3 versicherungversicherung l5el5e fahrzeug kaufenquadro 4 roller versicherung tricity steuer versicherungversicherungskosten für quadro 350 d www.quadro-forum.dewelches kennzeichen für quadro 350eu-verordnung 442014amtsblatt nr. l 025 vom 28012014 s. 0001 - 0011

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •