Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree2Likes

Ständer gebrochen!!!

Das ist eine Diskussion über Ständer gebrochen!!! im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Alf,

    den Roller habe ich schon seit 2012, der Ständer war aber letztes Jahr schon mal gebrochen und damals musste ich nur die Arbeitszeit zahlen . der neue hat genau vor 1 Jahr und 7 Tagen gehalten
    Günter

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Update:
    Mein Roller steht jetzt seit 1,5 Wochen beim Händler. MSA will nicht so ohne weiteres den Ständer tauschen, evtl. soll er eingesandt werden, dann würde eine Entscheidung fallen. Also bisher nicht passiert, außer das ich Urlaub habe, das schönste Wetter ist und ich keinen Roller haben :-(. Händer und MSA sind weiter in der Diskussion, ich habe nochmal MSA angeschrieben.

    LG
    Günter

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Günter,
    da hast du mein volles Mitleid und ich wünsch dir das es schnell eine Klärung gibt.
    Ich hab mir erstmal vom Händler einen neuen bestellen lassen und meinen Ständer selbst ausgebaut da ich noch weiter rumfahren möchte.
    Die Kulanzanfrage können die dann machen wenn meiner zum Anbau des neuen Ständers in der Werkstatt steht.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  4. #14
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Günter die Antwort von MSA wird dann sein das denen die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt aber dein Ansprechpartner der Händler ist. Das scheint ne Standardantwort zu sein, das hab ich auch oft genug durch...
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von bertoni
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    73240 Wendlingen
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo 2007alf.s,

    das ist exakt die gleiche Stelle, an der der Ständer meines 350S gebrochen war - allerdings kurz vor Ablauf der 24-Monate-Frist und daher auch problemlos ersetzt wurde.

    CU
    bertoni

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Freunde,

    nun ist es mir auch zum zweiten mal passiert.

    Ich kann echt nicht nachvollziehen wie Quadro ein Teil weiter verwendet, welches offensichtlich nicht für das Gewicht der Maschine ausgelegt ist. Zufall kann es jedenfalls nicht, dass der Ständer immer wieder an der gleichen Stelle bricht.

    IMG_20160917_143442.jpgIMG_20160917_143454.jpgIMG_20160917_143612.jpgIMG_20160917_144326.jpg

    Am Montag gleich die WS ...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist wirklich verdammt ärgerlich.
    Dabei wurde ja am Hauptständer bereits irgendetwas überarbeitet da beim Händler jetzt der Hinweis im Bestellkatalog war das es nur noch eine Variante gibt bei welcher zwei Buchsen und eine Welle mit einem größeren Durchmesser mitbestellt werden müssen.
    Aber vielleicht ist es dann mit dieser Variante vorbei.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •