Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Mr.Silicon

Heizgriffe, neue Spiegel und Blinkerkontrollleuchten

Das ist eine Diskussion über Heizgriffe, neue Spiegel und Blinkerkontrollleuchten im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Heizgriffe, neue Spiegel und Blinkerkontrollleuchten

    Hallo zusammen,

    aufgrund meiner körperlichen Breite, habe ich neue Spiegel von L...s montiert, mit der die Sicht nach hinten deutlich besser ist. Außerdem habe ich Heizgriffe für den Herbst/Winter montiert. Die Schaltung dafür habe ich verkleidungsschonend an der Blende zur Batterie befestigt. Die Spannung habe ich von der gelb/roten Leitung am rechten Kabelbaum des Lenkers in Fahrtrichtung abgenommen. Diese ist spannungslos bei abgezogenem Zündschlüssel. Weiterhin habe ich mir Blinkerkontrollleuchten eingebaut, die mich zum Abschalten des Blinkers ermahnen. Sämtliche Teile habe ich bei L...s für kleines Geld gekauft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Silicon (09.07.2017 um 14:59 Uhr)
    Roller and Brolly like this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sieht gut aus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Spiegel gefallen mir auch sehr gut. *Daumenhoch*
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Kann mich da nur anschließen, gut gemacht!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die "Blumen",
    Gruß Martin

  6. #6
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich kürzlich in der Dunkelheit gefahren bin und blinken musste, stellte ich fest, dass meine Blinkerkontrollleuchten dermaßen blendeten und ich nun neue,blendfreie Leuchten montiert habe. Die passen auch optisch besser wie ich meine. Gekauft über die Bucht.IMG_20170729_133406161.jpg

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Saubere Arbeit und sieht Toll aus!

    Gruss Nils

  8. #8
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Nils!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Martin

    Inspiriert von deiner Arbeit möchte ich nun auch gerne ein paar neue Spiegel dran machen und frage mich wie breit sind den nun deine neuen gegenüber den alten Originalen? Auch ich sehe nicht so viel wie ich gerne würde.

    Gruss Nils

  10. #10
    Benutzer Avatar von Mr.Silicon
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Nils,

    die Spiegel habe ich nochmals ausgetauscht und bin mit den jetzt verbauten optisch und sichtmäßig sehr zufrieden. Habe ich auch bei L...s gekauft.IMG_20170813_171834702.jpgIMG_20170813_171903929_HDR.jpg

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Spiegel
    Von Aubroehr im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.12.2022, 09:04
  2. Spiegel Quadro 350S günstig abzugeben
    Von Mr.Silicon im Forum Biete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 10:46
  3. Der neue kölner
    Von Akimbo im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 09:22
  4. Meine Neue und Ich
    Von Renertus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 08:34
  5. Der neue mit dem Mattgrauen :)
    Von Quadroman85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 18:46

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 450 spiegel anders montieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •