Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106
Like Tree7Likes

GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat

Das ist eine Diskussion über GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also aufgrund der Wetterbedingungen die ich hatte konnte ich nur so 3 Km Fahren als ich den Auspuff eingebaut hatte. Zwei Tage später bin ich dann direkt 30 Km Autobahn gefahren mit dem Auspuff was gut rüber kam. Der Farbgestank oder was das war hat dadurch auch aufgehört
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist glaube ich kein Farbgestank sondern nach den Geruch ist das Gummi oder Plastik. Ich bin auf jedenfalls begeistert.
    Gruß Marcel aus Bergisch Gladbach und vielleicht sieht mann sich wieder bei einer Sommer Tour wieder mal

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute

    Wir haben unseren Quadro 350S gebraucht gekauft und haben zwar noch ein paar Probleme mit der Temp. was aber beim FH erledigt wird. Mall sehen was es Kosten wird.

    Ich haben nun alle Beiträge zu diesem tollen Auspuffanlage gelesen und, was soll ich sagen, ich muss auch einen solchen haben ABER die Beschreibung von GPR beinhaltet anscheinen den Jahrgang/Modelle 2011-2013! Sprich unser 350S ist aus Nov. 2014 und bei GPR kann ich keine anderen finden als die von euch beschriebenen.

    Kann hier jemand evtl. Helfen?

    Gruss & Dank im voraus.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also mein Quadro 3 ist von 2015 und da hat der Auspuff auch drunter gepaßt ohne Problene. Irgendwo steht das auch hier das die Baugleich sind. Ich habe mein seit April 2016 drunter und möchte den nun nach 1357 Km nicht mehr missen 😃😃😎😎👍👍👍

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, hier habe ich dir den GPR wie er von Ilmberger verkauft wird,
    Link:
    GPR

    der Auspuff ist ab Baujahr 2013 aufwärts, alles klar!!!

    Mein 350S ist Bj.08/2014 und ich habe den GPR schon seit einem Jahr!
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auspuff1.jpgQuadro3a.jpg

    So schaut mein G.P.R.Auspuff nach 1357 Km aus,die ich seit Mitte April damit gefahren bin
    Er hat vom Sound Deutlich zugelegt als am Anfang und hört sich echt geil an
    Geändert von Jogi56 (13.07.2016 um 13:56 Uhr)
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  7. #97
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    So. Ich hab den Auspuff nun auch. Und bin begeistert. Ob eine Leistungssteigerung da ist, kann ich nicht beurteilen aber mein quadro läuft definitiv ruhiger und braucht etwas weniger Sprit.
    Ist zwar teuer aber lohnt sich.

  8. #98
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beschleunigung ist besser mit dem GPR Auspuff, aber bringt der auch dadurch mehr Endgeschwindigkeit?

    Oder drosselt einfach die Elektronik die Leistung?

  9. #99
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Quadro-Girl Beitrag anzeigen
    Beschleunigung ist besser mit dem GPR Auspuff, aber bringt der auch dadurch mehr Endgeschwindigkeit?

    Oder drosselt einfach die Elektronik die Leistung?
    Sobald man über die drehzahlgrenze kommt drosselt die Elektronik.
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

  10. #100
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Huhu an die GPR Anwender,

    ich habe da eine Frage wegen der Lambdasonde. Musstet ihr auch einen Reduziernippel einsetzen oder hat eure Sonde direkt in den vorhandenen Flansch gepasst?

    Viele Grüße,
    Ironangel

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Auspuff für Quadro
    Von dreibeinfän im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 11:12
  2. Auspuff
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 20:16
  3. Auspuff, wer kann helfen?
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 18:38
  4. Motorradwallfahrt Kevelaer 2013
    Von el-guentero im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 12:15
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 09:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Auspuff s 350

auspuff bearbeiten rösraht

quadro 350s auspuff rostet

quatro roller auspuff

gpr albus erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •