Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree1Likes

Quadro 350 S Variomatik Spezialwerkzeug

Das ist eine Diskussion über Quadro 350 S Variomatik Spezialwerkzeug im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Valencia- España
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jo59 dank

    Zitat Zitat von Jo59 Beitrag anzeigen
    Hi, zum lösen nehme ich einen Schlagschrauber, klappt wunderbar. Und zum Anziehen hab ich dieses Universal-Haltewerkzeug: Blockier- und Haltewerkzeug, und einen Drehmomentschlüssel.
    Jo59 dank Werkzeug zur Fehlerbehebung,
    Spanien Informationen nicht existieren, dank Jo59
    Entschuldigung, nicht schreiben Deutsch
    schlechte Übersetzer
    Jo59 likes this.

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wüßste gerne einmal wie sich der Quadro mit dem Sportauspuff und ohne diese Variomatikdrosselscheibe verhält. Ich merke halt das mir etwas die Leistung oben heraus fehlt, damit der Quadro die Drehzahl ausschöpft. Vielleicht kann ja mal einer von Euch die Scheibe entfernen und testen. So muss ich nicht zum Test einen GPR Auspuff für 500 Euronen kaufen
    Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im Zylinderkopf vom Quadro 350 S ist auch eine nicht zu verachtende Drossel für die Luftansaugung des Motors. Durch Aufbohren kann man den Füllungsgrad erhöhen, was einen ähnlichen Effekt hat, wie eine scharfe Nockenwelle.
    Ich mit meinem Quadro on Tour www.350s-quadro-on-tour.de.rs

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Valencia- España
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viele Grüße!
    Ich habe Riemen ändern
    Verbüßt Werkzeug CLUTCH?
    BLOCKER HANDOUT / CLUTCH Ø45-120mm
    Dank Hilfe aus Spanien

    2017-04-13_00-13.jpg

    Blocker Kupplung und Schwungrad universal 50-125cc. Kapazität: Ø45-Ø120mm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Dr.Pulleys Variomatik Gewichte 23 Gramm
    Von Jogi56 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 16:23
  2. Variomatik Quadro 350S -- Variomatikrollen
    Von Jogi56 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 21:02
  3. Quadro 350S (Frage) Rubbeln Variomatik
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 18:04
  4. Quadro 350D (Frage) Gummischlauch an der Variomatik
    Von Tobi Bu im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23umbauten-tuning-pimp-my-quadro-26811-quadro-350-s-variomatik-spezialwerkzeug.html

quadro 350 s drehmoment

quadro 350 variomatik blockier werkzeuge

quadro 350d variomatik ausbauen

Quadro s roller variomatik

Quadro s roller variomatik blockiren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •