Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By el-guentero
  • 1 Post By Sniffles

Kommt er jetzt endlich?

Das ist eine Diskussion über Kommt er jetzt endlich? im Bereich Allgemeines des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kommt er jetzt endlich?

    Ein aktuelles Bild und Beitrag auf der Quadro-Facebook-Seite (Frankreich)

    Kommt er jetzt, der echte Quadro mit 4 Rädern? Lange hat man ja warten müssen!!!

    10492093_876646752365496_3058521142830810274_n.jpg

    Alain Bourdoncle (Präsident des Royal Moto France) & Riccardo Marabese (Präsident der Quadro) Sie zukünftige Quadro 4 vor dem Hauptquartier der Quadro in Vacallo in der Schweiz haben.
    "Die Zukunft war noch nie so nah!" (Übersetzt von Bing)
    Geändert von el-guentero (30.06.2014 um 20:17 Uhr)
    Sonic likes this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Neuster Stand zum 4 Rad-Roller laut Quadro auf facebook.

    Vorführer gibt es auf der Intermot in Köln im Oktober zu sehen. Markteinführung Sommer 2015.

    Lassen wir uns mal überraschen, ob dieser Termin wie so viele auch erfolglos verstreicht......

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bild aus der intermot von eine italienische Seite image.jpg

  4. #4
    Benutzer Avatar von DirkDD
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von der Intermot in Köln
    Der Stand war ziemlich unterentwickelt

    WP_20141004_09_28_11_Pro.jpgWP_20141004_09_28_24_Pro.jpg

  5. #5
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Er kommt !!
    Aber nur mit dem 350er Motor . Was soll das ???

    Der Qs kommt schon nicht auf seine versprochene TopSpeed, wo landet da der schwere 4-Radler.
    Die 125er-Fahrer lächeln dich nur noch über den Rückspiegel an.
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mmh... Naja... Vielleicht haben sie sich am BER ein Beispiel genommen und verschieben es immer wieder erfolgreich XD
    el-guentero likes this.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Daumen runter

    Laut eines französischen Artikels soll der Quadro4 jetzt 12.490 Euro kosten. Ich glaub' dafür können sie das Teil behalten, schade.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quadro4 - Ausstattung, Besonderheiten, Zubehör, Daten und Preise - 4-Rad-Motorroller- 3-Rad-Roller, Dreirad Roller QUADRO

    Hier die offizielle deutsche Quadro-Seite mit einem "Schnapperpreis" von 10.800 €.

    In der letzten Motoretta war ein Prospekt von Kymco über Roller und Quads. Auf 2 Seiten war auch der Quadro 4 und Quadro 350 S aufgeführt, ebenfalls mit dem o.g. Preis.

    LG

    Günter

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schön wär's ja, aber ich traue da MSA nicht. Bei den Farben bieten sie ja auch nur zwei an. Ich vermute, das sind alles Vorabinfos. Wenn es den Roller mal offiziell zu kaufen gibt, werden die den Preis korrigieren. Der franz. Artikel ist der neueste, den ich finden konnte.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Guten Tach jetzt bin ich auch dabei
    Von grisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 17:42
  2. Quadro 350d endlich auch auf Platz 1 !!
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 12:37
  3. Und jetzt bin ich hier gelandet...
    Von PoxiPower im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 12:20
  4. Endlich Urlaub
    Von Driver im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 09:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •