Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: roland866

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: TOP - Speed

    von roland866
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    Ja, so viel weicht mein Tacho auch ab in dem...

    Ja, so viel weicht mein Tacho auch ab in dem Geschwindigkeitsbereich, sind wohl alle so gebaut.
  2. Thema: TOP - Speed

    von roland866
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    Genau das habe ich seit 2012 hier immer schon...

    Genau das habe ich seit 2012 hier immer schon beschrieben und immer wieder kommt das Thema Motoröl zu viel in dem Forum hoch.
    Die haben es noch nicht alle Kapiert, das der Quadro am Minimum Ölstand...
  3. Thema: TOP - Speed

    von roland866
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    Hallo, ich denk da genauso wie Marabese, wenn ich...

    Hallo, ich denk da genauso wie Marabese, wenn ich das Kauf für das was drinsteht, will ich es auch haben.
    Vg Roland
  4. Thema: TOP - Speed

    von roland866
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    Hi, ich an deiner Stelle würde mal den Ölstand...

    Hi, ich an deiner Stelle würde mal den Ölstand beobachten bei welcher Menge dein Quadro besser oder schlechter läuft!!!
    Ich mach das grad.
    VG Roland
  5. Thema: TOP - Speed

    von roland866
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    28.07.2013 Jetzt ist mir Aufgefallen, letzten...

    28.07.2013
    Jetzt ist mir Aufgefallen, letzten 3000er KD. vorher war der Ölstand auf ein kleinwenig über minimum, da lief mein Quadro sehr ordendlich, der Mechaniker hat dann etwas nachgefüllt als...
Ergebnis 1 bis 5 von 5