Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: roland866

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    19.312

    Quadro 350S (Problem) Hallo Michael, bei meiner Inspektion wurde die...

    Hallo Michael,
    bei meiner Inspektion wurde die Kopfdichtung gewechselt, sie hatte eine Schadhafte Stelle, dort muß durch ein Luftpolster an der Stelle es zu heiß geworden sein. Alles Garantie, bei...
  2. Antworten
    22
    Hits
    19.312

    Quadro 350S (Problem) Hallo Michael, ja mach das mal ausführlich...

    Hallo Michael,
    ja mach das mal ausführlich darüber Diskutieren, wie die sich das Vorstellen, wenn es keine 4,5-5Std. Anfahrt wären, würde ich selbst hochfahren.
    VG Roland
  3. Antworten
    22
    Hits
    19.312

    Quadro 350S (Problem) Hallo Michael, dein Problem hab ich jetzt auch....

    Hallo Michael,
    dein Problem hab ich jetzt auch. Kühlwasser ausgetreten, Temperatur auf 103C° gestiegen, ab zum FMH, der kontaktet MSA, Händler baut Zylinderkopf ab und kontrolliert die...
Ergebnis 1 bis 3 von 3