Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: roland866

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    20
    Hits
    15.540

    Hallo Romacasa,:) Es ist immer abhängig von...

    Hallo Romacasa,:)
    Es ist immer abhängig von welcher Steigung.

    1. Steigungen wie Schwarzwaldhochstraße oder Großglockner-Hochalpenstraße, da zieht der Quadro 350S mit so 80-100km/h hoch, mit mir...
  2. Antworten
    20
    Hits
    15.540

    OK du hast recht. Aber wenn Quadro sich nur ein...

    OK du hast recht.
    Aber wenn Quadro sich nur ein paar neue Blinker einfallen hat lassen und die Aufhängung schwarz gemacht hat, das finde ich nicht so wahnsinnig viele Änderungen.
    Wünsch euch alles...
  3. Antworten
    20
    Hits
    15.540

    Jetzt belehre ich dir eines Besseren...

    Hallo Rossonero,
    Chris hat eine i-net Seite gefunden in dem du selbst oben bei scooter den d, s, 3 oder 4 Quadro anklicken kannst.
    Es erscheinen dann Bilder von dem Fahrzeug.
    bitte:

    QUADRO 3 -...
  4. Antworten
    20
    Hits
    15.540

    Hallo Chris, den Quadro fahr ich doch schon...

    Hallo Chris,
    den Quadro fahr ich doch schon seit Aug. 2014, mein FMH hat keinen S in der Farbe (Steel Grey) besorgen können, war Ausverkauft. Dann hat er eine Woche lang herum telefoniert und mir...
Ergebnis 1 bis 4 von 4