Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: roland866

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    23.693

    Hi Chris, du ich muß mir den 4ér erst einmal...

    Hi Chris,
    du ich muß mir den 4ér erst einmal anschauen, dazu habe ich im Moment keine Zeit, aber die wird kommen.
    Vg Roland
  2. Antworten
    21
    Hits
    23.693

    Hallo Thomas, bin auch schon gespannt wie ich...

    Hallo Thomas,
    bin auch schon gespannt wie ich das schaffe, denn ich brauch da nur die Scheibenhalterung die sich verstellen lässt. Frag ich mal bei meinem FMH.
    VG Roland
  3. Antworten
    21
    Hits
    23.693

    Windschutzscheibe

    Hallo, ich habe gerade mir den Werbefilm vom Quadro4 angesehen und dabei ist mir die Windschutzscheibenverstellung aufgefallen, die würde ich gern mal probieren und evtl. an meinen S anbauen, hier...
Ergebnis 1 bis 3 von 3