Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: el-guentero

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: Hallo Frank 29, da es sich bei dem Quadro um...

    Hallo Frank 29,
    da es sich bei dem Quadro um einen umgebauten AEON handelt brauchen wir uns um Motorersatzteile glaube ich keine Sorgen zu machen. Was natürlich die spezielle 3-Rad-Technik...
  2. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: Ist nicht der erste Händler, der das Handtuch...

    Ist nicht der erste Händler, der das Handtuch wirft. Schade um den Quadro.
  3. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: In 2014 wird Yamaha auch einen Dreiradroller auf...

    In 2014 wird Yamaha auch einen Dreiradroller auf den Markt bringen. Dann gibt es neben dem Quadro mit Piaggio, Peugot und Yamaha 4 Anbieter. Gegen diese 3 Namen Punkte zu machen wird recht schwer für...
  4. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: siehe es positiv, MSA hat sich auf jeden Fall...

    siehe es positiv, MSA hat sich auf jeden Fall gemeldet. Das ist doch schon ein Fortschritt in Vergleich zur Vergangenheit :cool::cool::cool:
  5. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: Ich war heute beim Quadro-Händler: - Die...

    Ich war heute beim Quadro-Händler:

    - Die ausliegende Preisliste war aus dem letzten Jahr noch mit den alten höheren Preisen
    - ich bekam das letzte Prospekt für einen Bekannten
    - ein...
  6. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: OK, die Zahlen sind nicht berauschend. Man muss...

    OK, die Zahlen sind nicht berauschend. Man muss aber auch bedenken, das der Quadro erst 2012 gerade auf dem Markt kam, ein Händlernetz aufgebaut werden muss und natürlich nicht nur in Insiderkreisen...
  7. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: Hallo André, der MP3 hat die gleichen Macken wie...

    Hallo André,
    der MP3 hat die gleichen Macken wie rostender Auspuff und div. Qualitätsprobleme. Trotzdem ist er innerhalb von 6 Jahren ein Erfolg geworden. Der typische Dreiradfahrer ist älter 40...
  8. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: Das war genau die Frage, die mich beim Kauf hat...

    Das war genau die Frage, die mich beim Kauf hat zögern lassen. Wird sich eine neue Marke auf dem Markt behaupten können. Meine Sorge war, man hat nachher einen Roller, die Marke gibt es nicht mehr...
Ergebnis 1 bis 8 von 11