Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: el-guentero

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    Hallo Marabese, "wenn Du über die BAB heizen...

    Hallo Marabese,
    "wenn Du über die BAB heizen möchtest" dann ist der Quadro wahrlich das falsche Fahrzeug.

    Das erinnert mich an einen Bericht im Spiegel über den neuen "BMW Roller 600 sport". Das...
  2. Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    Hallo Marabese da bin ich bei Dir, mit dem MP3...

    Hallo Marabese

    da bin ich bei Dir, mit dem MP3 500 bist Du auf der Autobahn besser dran. Nur bitte fair bleiben im Vergleich zum Quadro. Für mich war die Geschwindigkeit im oberen Bereich keine...
  3. Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    Hallo Marabese, ich glaube nicht, das Du ein...

    Hallo Marabese,
    ich glaube nicht, das Du ein technisches Problem hast. Bei 21 PS ist einfach mehr nicht drin. Je nach Windrichtung, Straßengefälle etc. komme ich auf 125 bis 133 km/h, Abweichung...
  4. Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    TOP Speed waren bei mir 130 lt. Tacho. Dann muss...

    TOP Speed waren bei mir 130 lt. Tacho. Dann muss die Strecke aber gerade sein, kein Gegenwind und am besten die Polizei im Nacken :o Die Tachoabweichung zur Angabe laut Navi sind ca. 10 km h. Ein...
Ergebnis 1 bis 4 von 4