Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rollerkönig

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: So nun habe ich Sommerräder und die Werkstatt war...

    So nun habe ich Sommerräder und die Werkstatt war so lieb auch noch einmal den Auspuff "anzumalen" und die Handbremse nachzuregulieren. Und das Ganze für mich fair erscheinende 60 €.
    Aber das Zitat,...
  2. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: Als ich meinen Quadro heute in der Werkstatt...

    Als ich meinen Quadro heute in der Werkstatt abgegeben habe (Wechsel Winter- auf Sommerräder), laß ich in einer Zeitung aktuelle Zulassungszahlen verschiedener Hersteller, wenn ich dran denke werde...
  3. Antworten
    29
    Hits
    697.313

    Umfrage: Auch wenn ich diesen Quadro fahre, gerade eine...

    Auch wenn ich diesen Quadro fahre, gerade eine ganz tolle Tour mit ihm hinter mir habe, glaube ich nicht das sich die "Massen" auf dieses Fahrzeug stürzen werden. Als Zweitfahrzeug ist er nur von...
Ergebnis 1 bis 3 von 5