Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nubi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    94.150

    Hallo,geht immer noch nicht.Unter Album ist nix...

    Hallo,geht immer noch nicht.Unter Album ist nix mit Datenblätter.Der link geht auch nicht.
  2. Antworten
    13
    Hits
    94.150

    Hallo,kann da nix finden.

    Hallo,kann da nix finden.
  3. Antworten
    13
    Hits
    94.150

    Hab ja gehofft hier was zu erfahren.Geht...

    Hab ja gehofft hier was zu erfahren.Geht darum,was im Fahrzeugschein steht.Hab mal beim Händler nachgefragt,der meinte 15kw steht in den Fahrzeugpapieren.Beim Quadro Vertrieb hiess es,auschliesslich...
  4. Antworten
    13
    Hits
    94.150

    Quadro fahren mit alte Klasse 1b-A1 möglich?

    Hallo,
    Weiss jemand darüber bescheid?Gilt ja ab 19.1 die Regelung mit A1 Dreiräder bis zu 15kw zu fahren.Laut Angaben hat er aber ja 15,4kw.Oder was ist im Fahrzeugschein eingetragen.

    mfg
Ergebnis 1 bis 4 von 4